Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab den spoiler mal noch nicht gelesen, habe auch schon fleißig die Bänder angehört, da erfährt man wirklich einiges. Auf Dauer leider etwas ermüdend. Muss nochmal durchschauen welches Band du meinen könntest.. Hab bisher 8 Hauptmissionen
Hauptmissionen.. Kannst mir evtl sagen wie das Band heißt wenn das nicht schon alles aufdeckt? :ugly:

Naja was heißt aufdeckt, hat dann nur klick gemacht. Band heißt

"Auf der Mother Base [2] - Der Big Boss ist zurück"

Ocelot sagt da nur nen Satz wo mir seltsam vorkam.

Achja, mache grad nur noch Nebenoperationen. SUCHT!

Okay. Ja ich starte direkt mit PP. Den Rest lese ich auf wiki.
Hoffentlich ist es auf einer Ebene mit mgs4. Das hat mich echt gepackt. Hätte nie gedacht dass ich es durchspiele weil es auch seine Längen hatte. Aber als dann der Abspann lief. Einfach nur Wahnsinn.

Bevor ich den Download starte: ich möchte es auf Englisch spielen. Lade es aber aus dem deutschen Store. Wenn ich wieder auf USA Wechsel sollte Sprachausgabe auch englisch sein richtig?

Okay. Ja ich starte direkt mit PP. Den Rest lese ich auf wiki.
Hoffentlich ist es auf einer Ebene mit mgs4. Das hat mich echt gepackt. Hätte nie gedacht dass ich es durchspiele weil es auch seine Längen hatte. Aber als dann der Abspann lief. Einfach nur Wahnsinn.

Bevor ich den Download starte: ich möchte es auf Englisch spielen. Lade es aber aus dem deutschen Store. Wenn ich wieder auf USA Wechsel sollte Sprachausgabe auch englisch sein richtig?
Sprachausgabe ist so oder so in englisch :dhoch:

Sony EU hat den Preliad verkackt. Btw kann man kaum bestellen digital, da die Bestellung nicht durchgeht. Wird immer abgebrochen. Egal ob Accountguthaben oder KK.

ich hab noch nie ein MGS gezockt... irgendwie les ich nur immer: MGS beste, etc... hab auch tatsächlich keinen bock die alten möhren durchzuzocken. lohnt sich das trotzdem? irgendwie wär ich gern beim hype dabei :D

hab gestern zumindest mal ground zeroes runtergeladen.

Zurück
Oben