Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, war die komplette Version. Allerdings sieht es wohl so aus, dass das Spiel nach dem "ersten" Ende noch weiter geht und man wohl noch mehr Enden freispielen kann - irgendwie so was - hab das noch nicht so richtig gerafft.

Vorallem 3 Monate unterschied. Was soll das? Wenn sie nen ordentlichen Hacker Schutz verbauen soll mir das Recht sein... wenn das Ding genauso verseucht wird wie GTA Online können sie sich den MP auch klemmen.

Da haben sie wohl die Cutscenes zugunsten längerer Laufwege gestrichen :sleep:

Dann schau ich mir als Schleichfan erstmal das Dishonored-Upgrade für den Zwanni an.

MGS4 hat mir das Gefühl vermittelt in einem Film mitzuwirken. All diese tollen Schauplätze und starken Charäktere.
Die vielfältigen Schauplätze und das Bedürfnis am Ende des Spiels gleich noch einmal von vorne zu beginnen.
Das schaffte zuletzt nur Witcher 3 für mich. Ich erinnere mich an MGS2 ein wahnsinns Spiel wo ich aufgrund des einfach Genialen Szenarien wusste wo jeder Gegner entlang lief und wie andere sicher auch einfach Spaß daran hatte alle Dogtags zu sammeln. Sobald man alle auf schwer hatte, war da plötzlich ein Extrem schwerer Level und man war nicht genervt sondern hat sich einfach nur gefreut. Vor allem, das geniale war, dass es nicht ums Töten ging sondern ums betäuben und schleichen.
Auch die genialen Secrets als anime Filme auf der Leinwand.
Wenn MGS5 auch nur annähernd so gut sein sollte, wird es das beste Spiel im Jahr.
Leider befürchte ich, dass es einen guten Grund gibt warum der Vater Hideo Kojima sich von Konami getrennt hat und dass es etwas mit dem Spiel zu tun haben muss. Deshalb habe ich die Befürchtung, dass es leider nur mittelmäßig wird. Ein solches Spiel benötigt leider einen Visionär der auch ein Perfektionist ist. Wie ein Drei Sterne Koch der einfach keine Kompresse eingehen kann um perfekt zu sein. Ich denke Konami hat diesem perfektionismus einen Riegel vor geschoben.

Nur noch 7 Tage bis V Day

dazu gibs neue kunst von yoji shinkawa.
CNNZqy5UwAAl3L6.jpg:large

vielleicht zum letzte mal von ihm...

und die pose von quiet kennen wir doch irgendwoher..
tumblr_ly0y7o37dP1qhni1so1_500.jpg

:D

Bei Metal Gear waren mir immer die Cutszenen am wichtigsten. Deswegen wäre es wirklich schade, wenn sie diese für die Nörgler runtergeschraubt hätten. Gestern habe ich aber nochmal GZ gezockt und selbst wenn TPP nur eine Handvoll Sequenzen wie die am Ende hätte, wäre ich doch zufrieden. Auch wenn ich Kojima dafür Liebe das er gerne ausufert, aber bei MGS kommt es nicht auf die Länge oder Häufigkeit der Cutszenen an, sondern auf deren Qualität und da mache ich mir sowas von absolut keine Sorgen.

Zurück
Oben