Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kojima via Twitter:
“the hand-cut launch trailer that I was editing, “Progress and Harmony of Metal Gear (And gratitude to the fans of the past)” will be published on August 25th US time, on the 26th in Japan”

Online Redakteur:
Personally, I can’t wait to see the trailer. It’ll most probably be the last Metal Gear Solid trailer we’ll see from Kojima-san, so it’ll probably be a quite emotional experience.

Quelle: http://www.dualshockers.com/2015/08...gust-25th-will-express-gratitude-to-the-fans/

Der allerletze MGS-Trailer von Hideo Kojima :(

sub ist da, reviews kommen wohl gleich rein und ich habs auch schon:

CNIBe4CWIAE_dG_.jpg:large

mgsmeta.jpg

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain

IGN - 10
Destructoid - 9.0
Gamespot - 10
Game Informer - 9.25
Press Start - 9.0
EGM - 9.5
Daily Dot - 5/5
Respawn Ninja - 100%
Gametrailers - 9.3

worst mgs confirmed :D

edit: aah, heute ist sogar kojimas geburtstag und als dank stell sich scheinbar phantom pain als sein magnum opus heraus, wenn man den journalisten glauben darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
prognose:
polygon - 7
mindestens zwei absätze und das halbe fazit drehn sich um quiets design. außerdem hinken japaner den westlichen entwicklern dermaßen hinterher, die sollten sich was schämen. geschrieben von athur gies.
:grins:

Naja. MGS IV hat einen Meta-Score von 94 und ebenfalls 10 von IGN, Gamespot und Konsorten bekommen. Ich selbst konnte damals nicht glauben, was für ein mittelmäßiges Spiel in meiner PS3 rotierte. Ich sag nicht, dass es diesmal auch so ist.....aber MGS-Reviews hab ich nie verstanden.

Ich habe gerade den Test auf GamePro gelesen und folgender Punkt hat mich doch sehr geärgert:

"Mikrotransaktionen
Auch Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain beinhaltet die von vielen ungeliebten Mikrotransaktionen. Für Echtgeld kaufen wir uns im Spiel allerdings wie so oft nur Zeit - spätere Waffen und Basenerweiterungen dauern nämlich etliche Minuten (z.B. 18 oder 36), bis sie fertig sind. Mit Euros lässt sich das beschleunigen und wir können direkt auf die Verbesserungen und neuen Gegenstände zugreifen. Über genaue Preise können wir noch keine Angaben machen, dennoch halten wir das System für stark kritikwürdig, da diese Free-2-Play-Mechaniken unserer Meinung nach in einem Metal-Gear-Spiel nichts verloren haben. Immerhin hat man jederzeit genügend Waffen und Gadgets zur Verfügung."

So was hat einfach nichts verloren in einem Vollpreisspiel, vor allem wenn die Motherbase Einfluss auf das Onlinespiel nimmt.

Ansonsten freue ich mich einfach nur auf das Game, obwohl ich bestimmt kein großer MGS Fan bin.

Naja. MGS IV hat einen Meta-Score von 94 und ebenfalls 10 von IGN, Gamespot und Konsorten bekommen. Ich selbst konnte damals nicht glauben, was für ein mittelmäßiges Spiel in meiner PS3 rotierte. Ich sag nicht, dass es diesmal auch so ist.....aber MGS-Reviews hab ich nie verstanden.

Teil 4 hat stark von der Verknüpfung mit den Vorgängern gelebt. Alleine Kapitel 4 dürfte den meisten Fans der MGS Reihe die Gänsehaut ihres Lebens beschert haben. Da war es wahrscheinlich unmöglich das Spiel noch irgendwie objektiv zu bewerten.

Zurück
Oben