Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das jetzt gemeint?

Zu meiner Frage wegen dem warum. Kann ja sein das noch was anderes vorgefallen ist. Weiß z.B. ja nicht wieso er schon vorher 2 Verwarnungen hatte. Hier im KT gibt es ja ganz andere Kaliber die auch noch schreiben dürfen. Hat mich nur gewundert.

so wie ich es geschrieben hab. wer wert auf seine beiträge legt, kann es wie gesagt noch im mgsforum tun. auch wenn das wohl nur ne frage der zeit ist, bis er da auch gebrandmarkt ist.

hier ist und bleibt er aber gesperrt. nicht nur für den phantom pain thread, sondern zugunsten aller zukünftigen threads im kt.

Ich verstehe nicht, was es da noch zu bereden gibt. Die zwei Verwarnungen kamen selbstverständlich nicht aus heiterem Himmel angeflogen und Doppelaccounts sind ein Tabu. 2 + 1 = 3, ciao bei drei.

@Jehuty Darum ging es mir doch nicht. Aber kam halt so rüber das Para das persönlich freut das Don jetzt weg ist und dachte da steckt mehr dahinter weil Para ja normal nicht so ist. Aber naja Thema durch, versteh schon.

ich zitiere mich mal selber:

mission accomplished :D

@dynosys kannst ihm ja gerne ins mgsforum folgen http://mgsforums.com/profile/4187861/

da kannste seinen blödsinn erstmal weiterhin lesen.

Ich weiß jedenfalls wieder, warum KT keine Signaturen hat. Gott, sieht das in dem Forum scheiße aus. Können kaum zwei Wörter in einen Post rauskriegen, aber die Signatur muss ein 50cm großes Bild drin haben.

Aber es sind doch beide MGS Fans.

wenn der ein mgs fan sein soll, dann will ich keiner sein. :D

und nein, da steckt persönliches nix dahinter, wäre ja noch schöner, aber ich mag das kt und auch wenn wir hier einige idioten haben, kann ich die meisten umgehen oder sie stören mich nicht so sehr, dass ich wirklich auf sie reagiere. siehe z.b. drizzt. beim don war das halt anders. hat genug threads gestört, in denen ich auch unterwegs war. dragon age, witcher, arkham knight und nun auch phantom pain. sry, da sag ich lieber meine meinung, statt den nächsten thread unleserlich werden zu lassen. ¯\_(ツ)_/¯

MGS 4 war grandios.

P1poX.gif

Zurück
Oben