Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das gerade mal ausprobiert.... sieht ja stark aus aber das gameplay ist überhaupt nichts für mich. nur Schleicherei. einmal geschossen = unendliche kugelschwämme spawnen.

Kein easy Schwierigkeitsgrad -> instant delete

Nur Schleicherei? :staun:

Also ich hab da versucht die 3 wachen am anfang zu killen und hatte dann so 60-600 Gegner an der backe. Das ist unschlagbar. dann sagt eine das spiel irgendwie nie was man machen muss... jedenfalls schlägt es nicht das richtige vor... er erklärt mir das Fernglas auch ei richtmicro hat - dabei hab ich schon 8 Gegner gekillt und mir geht die ammo aus.

Das muss ich in dem Moment nicht wissen... ich muys wissen wie man Waffen wechselt, nachlädt, etc...das sagt er aber nicht.

OK, das Fulton-Dingsbums habe ich aber bei Ground Zero noch nicht, oder? Habe gerade das Balg ausfliegen lassen. Sorry, wenn es eine doofe Frage ist, ich bin ein MGS-Noob :oops:

ne, gabs noch nicht in ground zeroes. ist ein gameplay element aus den handheld ablegern portable ops und peace walker, welches nun in phantom pain zurückkehrt.

20 Days remain - Delicate Taboos
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klasse Custom Cover Aktion im GAF:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1095282

DQOHQ6d.jpg

sehr geile aktion, auch wenn man es mit der steelbook version ja zum glück umgeht.

19 Days remain - That Fake MGS5 Leak
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben