Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Sharingbuddy kauft die One Version weil's am PC bei ihm nicht so geil läuft. Ok. Na denn spiel ich wohl die One Version. Gut dass man bei Steam Vorbestellungen stornieren kann. :ulgy:

Diesen Location-Screenshot habe ich auch noch nicht gesehen.

Russland oder nur das besetzte Afghanistan? Siehe Schild links am Rahmen.

pdXhSkh.jpg

das war schon bei ground zeroes so. die pc version hat halt ne höhere sichtweite bei der beleuchtung. fällt halt gerade bei so ner szene massiv auf.

23 Days remain - Open World Teased
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sieht aus wie die schrift eines 10 jährigen, also ja, könnte ich wirklich gewesen sein.

22 Days remain - Stefanie Joosten & 3D Body Scan Emerge
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

fanart von eliant elias
CMAWdDcWwAALRZR.jpg

Hallo!

Ich will eine physikalische Version kaufen, aber wollte etwas fragen: weisst ihr, welche Sprache da kommen? Ich komme aus Spanien und auch wenn ich normalerweise auf Englisch spiele, ich würde gern auch die Möglichkeit haben, auf Spanish zu spielen.

Hat jemand eine physikalische Version von Ground Zeroes und kann mir sagen, ob sie beinhalt wenigstens Englische und Spanische Untertitel?

Hallo!

Ich will eine physikalische Version kaufen, aber wollte etwas fragen: weisst ihr, welche Sprache da kommen? Ich komme aus Spanien und auch wenn ich normalerweise auf Englisch spiele, ich würde gern auch die Möglichkeit haben, auf Spanish zu spielen.

Hat jemand eine physikalische Version von Ground Zeroes und kann mir sagen, ob sie beinhalt wenigstens Englische und Spanische Untertitel?

hola

in ground zeroes kannst du in den options auf spanische texte umschalten. habs gerade selber überprüft mit der ps4 version. :)

METAL GEAR SOLID V_ GROUND ZEROES_20150810164019.jpg
METAL GEAR SOLID V_ GROUND ZEROES_20150810164126.jpg

denke in phantom pain wird das ähnlich sein.

Zurück
Oben