Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muss es ja fast schon, wenn es mit so nem trailer angekündigt wird. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nur noch fast 7 wochen :waah:

Finales Boxart:

8GShMm1.jpg

Nein, leider das hier. Kojima auch offiziell rausgestrichen.

19674147655_444bce2f07_o.png

Da ist man ja fast schon dazu gezwungen sich die Steamversion zu kaufen, damit man wenigstens per Custom Iconbild "A Hideo Kojima Game" draufstehen hat. Macht mich gerade richtig pissig. Dieser verfickte "Day One Edition" Schriftzug ist ohnehin schon zum kotzen genug. "Day One"... der Begriff soll sterben gehen. Heißt doch sowieso nur dass man irgend nen sinnlosen DLC Driss dazubekommt den man aus dem Hauptspiel geschnitten hat.

Nojima.

Krasse, kindliche Entscheidung von Konami. Jedoch vollkommend gleichgültig was sie von sich geben oder auf das Box Art pinseln. Jeder weiß wer dieses Spiel entwickelt hat und das wird sich in den kommenden Jahren auch nicht ändern. Durch so 'ne Aktion wird sich sein Vermächtnis kaum schmälern lassen. Die Hintergrundgeschichte interessiert mich allerdings brennend.

Der Hype um Phantom Pain ist ja an allen Ecken und Enden spürbar im KT.
Gestern zur Einstimmung wieder MGS1 Twin Snakes in einem Stück durchgezockt in 9 Std. mit kleinen Pausen dazwischen. Der Tod von Gray Fox trifft mich immer wieder emotional in die Magengrube. :traurig:

Hier noch ein witziger Post aus dem mgsforums.com

"Witcher 3 game of the year"

original.jpg

:lol:
http://mgsforums.com/topic/7724443/9/

Zuerst muss es mal erscheinen. Ungelegte Eier, u know. Ist ja nicht so als wären der Hexer & bspw. Bloodborne Leichtgewichte. Und dann erscheinen auch noch andere vermeintliche Ungeheuer wie Fallout 4. Es haben schon ähnlich große Franchises Bauchlandungen hingelegt. Auch wenn ich nicht daran glaube. Ein Spot lediglich unter den Top 5 wäre in diesem Jahr jedenfalls keine Schande.

Dem Stimme ich zu.

Dieses Jahr ist brutal.

Zum einen sind bereits Titanen wie Witcher 3 und Bloodborne auf dem Schlachtfeld und zum anderen stehen noch Titel wie Fallout 4, MGSV oder ein Xenoblade in den Startlöchern. Zwei davon haben schon erfolgreich bewiesen, dass sie feinstes GotY, ja sogar GotG Material sind und die anderen würden dieses Potential grundsätzlich auch besitzen.

Zuerst muss es mal erscheinen. Ungelegte Eier, u know. Ist ja nicht so als wären der Hexer & bspw. Bloodborne Leichtgewichte. Und dann erscheinen auch noch andere vermeintliche Ungeheuer wie Fallout 4. Es haben schon ähnlich große Franchises Bauchlandungen hingelegt. Auch wenn ich nicht daran glaube. Ein Spot lediglich unter den Top 5 wäre in diesem Jahr jedenfalls keine Schande.

Verstehe deinen Punkt aber 40 Tage vor Release und seit einer Woche keinen einzigen Post mehr hier für das Finale der imo epischsten Saga der Gaminghistory schon etwas verwunderlich.

Naja ich halte mich momentan sowieso zu 99% in den MGS Foren auf und da wird von den Hardcore MGS Fans und ich zähle mich einfach mal dazu erwartet von Hideo und seinem Team nach all den epischen Trailern und phänomenalen Gameplayausschnitten und den überragenden Vorgängern nicht nur das beste MGS sondern das beste Game aller Zeiten.
Ich liebe Witcher 3 und Bloodborne und bin megahyped auf Xenoblade X aber MGS hat einen ganz speziellen Platz in meinem Gamerherz und für mich kann es dieses Jahr nur ein GotY geben und das erscheint am 1. September.

Naja. Der Heuschreckenschwarm zieht eben fix weiter. Die Videospielkultur ist schnelllebig und dies ist kein Fanboard das sich nur auf eine IP beschränkt sondern auch sämtliche Nischen abdeckt. Der Arkham Knight Thread wird ebenfalls nur noch unregelmäßig frequentiert obwohl es die aktuellste größere Veröffentlichung ist. Und wie du sagst sind es bis zum Release noch 5,6 Wochen. Das bis heute bekannte Material sowie die Legacy wurde ausführlich diskutiert also was sollte man noch groß posten? Am Releasetag wirst du hier wiederrum zwei Dutzend neue Seite auf einen Schlag vorfinden. Ich empfehle bis dahin den Fressthread regelmäßig aufzusuchen und mir ein paar Likes reinzudrücken. Davon nährt sich mein Ego. Oder auch selbst Pics zu machen. Wirkt immer inspirierend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben