Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MGS 1 geschaut. Bei MGS 2 ungefähr die Hälfte selbstgespielt bislang.

VMYnyxK.gif

Weniger Cut-Scenes wäre für mich aber ein extremer Negativpunkt.

Aber sowas von.

Die sind der Grund weshalb ich Metal Gear Solid spiele. Kojima hat den Shit drauf wie kaum ein anderer.

So scheiße ich das Gameplay von Ground Zeroes auch finde aber bei der Opening Cut Scene bekam ich ganz üble Gänsehaut.

Werde mich vermutlich mürrisch und Hasstiraden schwingend durchs Gameplay von Teil V kämpfen aber ich will diese Gott verdammten, geilen Cut Scenes sehen. :D

Ist eigentlich bekannt ob das Spiel so etwas wie einen Story-Mode hat, sprich Very Easy Schwierigkeitsgrad, um sich gemütlich durch die Story zu bewegen?

http://www.konami.jp/mgs5/tpp/jp/goods/item_soundtrack.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Quiet Theme ist gesungen von Stefanie Joosten himself. Schade das nur der Ausschnitt hier bisher verfügbar ist.

jetzt sitze ich hier, warte bis das video fertig geladen hat und summe schonmal das mgs theme vor mich hin.

Die ganzen Möglichkeiten und Freiheiten die man in MGS TPP hat werden sicher unheimlich viel Spass machen, da wird sicher nie langeweile herrschen. Jedoch nimmt das alles auch sehr viel von der typischen MGS Ernsthaftigkeit vorweg, so meine Sorge. Nicht das Metal Gear schon immer ein bitterernstes Spiel war, es hatte schon immer einen sehr skurrilen Humor, aber der war früher deutlich subtiler.

Das ganze Zeug das ich seh, macht definitiv Lust auf mehr, aber irgendwie zerstört es für mich auch etwas die Ernste Atmosphäre. Wird diesmal ein sehr merkwürdiger Mix aus Ernsthafter Story und abgedrehten Spielfeatures.

Ernsthaftigkeit? :ulgy:

In MGS4 gabs nen Soldaten der sich alle 2 Minuten eingekackt hat und trotzdem ne scharfe Alte abbekommen hat.

Und nen rauchenden, cola saufenden Affen.

auf der anderen seite wird man ja nicht gezwungen diese "witzigen elemente" zu nutzen. selbst die fultons kann man ja umgehen, in dem man dann die gefangenden personen in den helikopter packt, statt sie direkt in die luft zu schicken.

gerade die 30 min gesehen und es ist einfach der wahrgewordene mgs traum. alleine die szene mit quiet und der sleep gas grenade. :waah:

Zurück
Oben