Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das riecht mir ganz danach als würde da aus Kojima Productions ein neuer, unabhängiger Entwickler hervor gehen, wie es damals mit dem heutigen Platinum Games und Capcom der Fall war.

Damit kann man aber schon mal eines sagen: RIP Metal Gear.

Mal was anderes...

WENN der kleine Arm in dem Foto der 1:2 Arm der EU CE ist... dann danke aber NEIN DANKE!
Bitte sagt mir, dass er zu klein ist, ist er oder? Ist also doch der große ne... ne ne :grins:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tumblr_m5fbe6Pcbg1qcb58yo1_500.gif

Damit kann man aber schon mal eines sagen: RIP Metal Gear.

Da warte und hoffe ich eigentlich schon seit Jahren drauf, weil mich die Melkerei zwischenzeitlich wirklich genervt hat (Digital Comic, dieses Kartenspiel, die PSP-Ableger) aber dass es dann so kommen musste, ist.... Das wird ein trauriger Abspann, so viel steht fest. :|

/e
Und scheissehochdrei, ZoE 3 ist somit erst recht gestorben.

Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Kojima-PR-Wahnsinn? Gehirntransplantation?

Letztens gab es eine Meldung, dass ein russischer Doktor eine Gehirntransplantion in der Realität durchführen will, dann entdeckten sie im GAF folgendes:

FxmhEgi.jpg

Is it me... or does he look an awful lot like this guy from MGS5: TPP?

GuQZUJE.jpg

Und sofort nahm Detective GAF die Arbeit auf und siehe da, es gibt mal wieder total viele kuriose Übereinstimmungen mit Kojima und MGS:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1031440

The Hell? :ugly:

iJhU0xBSGBuqe.gif

Man müsste sich mal die Tragweite vorstellen. Ich habe das vorhin meiner Mutter gezeigt, weil sie davon letztens im TV gehört hat. Wenn das ein PR-Stunt ist, wurde eine Person, die mit Videospielen absolut nichts am Hut hat, von Kojima getrollt.

Sagenhaft.

Zurück
Oben