Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir jetzt mal MGS Ground Zeroes geholt. Mmmh, nach der ersten Mission bin ich noch nicht so begeistert. Fühlt sich alles noch nach einem MGS 4.5 an, technisch wie spielerisch. Nette Lichteffekte, aber schlechte Regen/Nässe-Effekte und mittelmäßige Charaktermodelle. Da das aber wohl nur eine erste Version der Engine war und die Phantom Pain Sachen schon ne ganze Ecke besser aussehen, lasse ich das mal unter den Tisch fallen.
Was mir allerdings den Gesamteindruck ziemlich runtergezogen hat sind Respawn-Gegner. Ich hatte die ganze Basis gesäubert und wollte mit einer befreiten Person zur Abholzone und renne dann einem Gegner an einem Posten in die Arme, bei dem es vorher defintiv keine Gegner mehr gab. Jetzt mal unabhängig davon, dass mir als Snake himself sowas natürlich eigentlich nicht passieren darf ( :D ) kotzt mich sowas im Spieldesign schon extrem an.

Auf der russischen Messe wurde nur Bekanntes gezeigt, aber angeblich gibt es einen Release für Ground Zeroes auf Steam: 18. Dezember.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

18. Dezember.... Kept you waiting, huh?

Na gut. Ich beiß an. Mal schauen wie das ganze am PC läuft. Xbox One in allen Ehren, aber GZ sieht aus als hätte jemand den Bildschirm mit Vaseline zugeschmiert.

Xbox One in allen Ehren, aber GZ sieht aus als hätte jemand den Bildschirm mit Vaseline zugeschmiert.

Snake%2Bsmile%2Bgif.gif

Spiel sieht echt schick aus. :dhoch:

Die Grafik ist top auf der One. Punkt.

Auflösung ist nicht alles. Nice to have. Wenn der Rest stimmt ist alles ab 720p aufwärts gut genug für mich.

Ajo. Grafisch ist das ja auch sehr schick. Aber die Auflösung stört wenn man als direktes beispiel nen Full HD Stream nimmt von Gamersyde.

Nur die Auflösung stört halt retrospektiv doch sehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Konami kann doch nich ernsthaft den Feb. 2015, der eh schon mit Witcher 3, Bloodborne und The Order vollgestopft is, als möglichen Release in Betracht ziehen? :vogel:

klar is ein Gerücht, aber einfach mal für voll genommen.

januar geht doch schnell vorbei. hab ich schön 2-3 monate zeit für dragon age, farcry 4, wasteland 2, lords of the fallen und ja, vielleicht dann auch asscreed.

Zurück
Oben