Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja... kojima wollte ja tabus damit brechen, aber das war schon too much. mal schauen wie es bei phantom pain ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Ground Zeroes das Wochenende durchgezockt. Mein erstes Metal Gear seit der Playstation 1 Ära. :O_o:
War toll. Das Gameplay vermittelt einen ziemlich sauberen und flüssigen Eindruck. Ich hab zwar gegen Ende alles niedergemäht, was meine Flinte gekreuzt hat, Spaß hatte ich während den zwei Stunden (+/-) aber durchaus.
 
Also der Stream war ein FAIL. Nix Neues und vor allem kein MP Footage.

Aber dafür habe ich mich köstlichst amüsiert und der Chat war einfach unpcakbar lustig. HAI HAI haha :D
 
warum kann man nicht vorspulen?

So jetzt geht's.

Zum MP: Wie darf ich mir das vorstellen? Man hat die Möglichkeit eine Art Festung zu bauen?
Andere können diese einnehmen? Mal selber kann somit auch andere Festungen erobern?

Was passiert eigentlich wenn man auf einem Container stehen bleibt während man den Ballon befestigt und nicht runterspringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Stunden habe ich aus Ground Zeroes nun auch gepresst, jetzt ist aber die Luft raus. :D Ich kenne das Camp in- und auswendig und Herausforderungen/Ranglisten interessieren mich nicht. Aber es war Spaß höchster Güte, die Nebenmissionen fand ich teiweise sogar spielersich interessanter als die Hauptmission selbst. :huldig:
 
Zurück
Oben