Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

High-Res Key Artworks und Map:

1403289613-main-art-wide.jpg

1403289647-map.jpg

1403289661-snake.jpg

1403289650-metal-gear.jpg

Mögliches Boxart (nicht offiziell):

14465348704_5b08504fb9_o.png

Ich habe mir gestern die Demo endlich auch in voller Länge am TV angeschaut und bin begeistert. :D Das könnte eine gewaltige Gameplay-Granate werden mit den gigantischen Arealen und Möglichkeiten, auch das Konzept mit der Motherbase. :liebe: Muss wirklich jetzt mal Ground Zeroes günstig holen! :D

ne weitere theorie zu the phantom pain. dieses mal betrifft es eli, den blonden kindersoldaten.
ELI-LIQUID.jpg

edit: basiert auf dem e3 2013 trailer. der aktuelle trailer der diesjährigen e3 lässte das ganze noch glaubwürdiger wirken, da eli das japanische schriftzeichen für "liquid" an der jacke stehen hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar Leute aus der Filmbranche haben sich über den E3 Trailer geäußert.

"Watching the trailers for MGSV makes you wonder if the spirits of Dostoyevsky, Stanley Kubrick, and Caravaggio entered Hideo Kojima's body because, using the art of gaming as his canvas, he boldly goes where no one has gone before.

The trailers for Metal Gear Solid V, prove once again that Hideo Kojima is a master at portraying a wider and more complex view of human nature combined with breathtaking action sequences. A daring and bold move from one of the founders of the future of technology. With Metal Gear Solid V, Hideo Kojima has created the perfect marriage of cinematic storytelling and cutting edge gaming technology. For me, it all culminates into one word: Genius."

- Nicolas Winding Refn (Drive, Pusher, Bronson)

"Kojima-San remains a massive inspiration for me and METAL GEAR continues to deliver the edgy, vital, jaw-dropping world and feel that we have come to expect but it pushes the envelope every single time. It is a window into the future of the medium and its breathless narrative and artistic expansion. Amazing!"

- Guillermo Del Toro (Pacific Rim, Pan´s Labyrinth, Hellboy)

"I have always been thinking that I want to see a film directed by Mr. Kojima, but after seeing the latest trailers for Metal Gear Solid V, I realised I was wrong.
He has actually been making films in his own way already.
Metal Gear Solid games are already films, the films of the future."

- Park Chan-Wook (Oldboy, Stoker, Thirst)

"Intense, crazy, deep Kojima world. By the time you finish this game, you should be changed into a completely new person."
- Shin’ya Tsukamoto (Tetsuo: The Iron Man, Vital, Nightmare Detective)

"Metal Gear Solid V: The Phantom Pain is a stunning presentation. The trailer is full of symbolism and philosophy that we come to expect from Mr. Kojima. Although cleverly disguising the story and therefore making the trailer enticing, Mr. Kojima makes sure to include enough visuals to make us comfortable that we are in for a new Metal Gear experience. For me, the sight of the Diamond Dogs and Snake putting the ashes on his face with multiple urns make me believe that a lot of history is going to be dealt with. If one listens carefully to the amazing song, Nuclear by Mike Oldfield, it is fantastic story telling that gives us enough of a window to know we are about to embark on another emotional masterpiece by Mr. Kojima. Kiefer Sutherland as the voice of Snake is just fantastic while raising the drama, and makes us long to play the game."
- Avi Arad (Filmproduzent u.a. von einigen Marvel Filmen)

http://www.konami.jp/mgs5/tpp/en/videos/comment.php5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kojima kann man nicht genug ehren für diese genialen Trailer und Spiele, zieh mir den Trailer immer mal wieder rein wenn ich Youtube ansurfe. Einfach Episch!

Das wäre genial wenn das Spiel wirklich dann schon erscheinen würde.:dhoch:
Aber dann ist wieder die Frage, wann man das alles spielen soll.
Im Februar erscheinen Bloodborne und The Witcher 3 und The Order 1886 soll ja auch in dem Zeitraum erscheinen.:waah:
Am Besten ich sage meinem Chef, dass ich dann im Februar und März meinen Jahresurlaub einreichen werde:gerri:

High-Res Key Artworks und Map:

1403289613-main-art-wide.jpg

1403289647-map.jpg

1403289661-snake.jpg

1403289650-metal-gear.jpg

Mögliches Boxart (nicht offiziell):

14465348704_5b08504fb9_o.png

Ich habe mir gestern die Demo endlich auch in voller Länge am TV angeschaut und bin begeistert. :D Das könnte eine gewaltige Gameplay-Granate werden mit den gigantischen Arealen und Möglichkeiten, auch das Konzept mit der Motherbase. :liebe: Muss wirklich jetzt mal Ground Zeroes günstig holen! :D

Also Ground Zeroes fand ich eher abschreckend. Last Gen Grafik (Für Last Gen zwar toll, aber für Next Gen nichts besonderes), kaum Story/Zwischensequenzen (Gut, ist nur eine größere Demo, aber genau das macht doch MGS aus. Wegen dem Gameplay hat das doch keiner gespielt!) und der Schwierigkeitsgrad wurde wohl absichtlich höher angesetzt, um die Spiellänge künstlich zu strecken. Und wenn Snake spricht, ist das für mich nicht Snake, sondern Kiefer Sutherland / Jack Bauer.

Teil 4 hat die MGS Saga perfekt abgeschlossen. Wozu noch weitere Nachfolger? Für mich ist die Luft raus.

Kojima will halt experimentieren. :D Für jemanden wie mich, den das MGS-Universum nicht interessiert, übt Teil 5 ausschließlich wegen dem Gameplay-Konzept Reiz aus. Ich gehe da also unbelastet an die Sache ran.

Ich fand sowohl die Grafik, als auch das Gameplay, als auch die Sequenzen, als auch die Mucke von Ground Zeroes total geil. Es hatte zu wenig Inhalt für den Preis, da gibts nicht viel zu streiten. Aber was PP angeht bin ich total guter Dinge, dass das Spiel bei mir komplett einschlägt.

Also Ground Zeroes fand ich eher abschreckend. Last Gen Grafik (Für Last Gen zwar toll, aber für Next Gen nichts besonderes), kaum Story/Zwischensequenzen (Gut, ist nur eine größere Demo, aber genau das macht doch MGS aus. Wegen dem Gameplay hat das doch keiner gespielt!) und der Schwierigkeitsgrad wurde wohl absichtlich höher angesetzt, um die Spiellänge künstlich zu strecken. Und wenn Snake spricht, ist das für mich nicht Snake, sondern Kiefer Sutherland / Jack Bauer.

Teil 4 hat die MGS Saga perfekt abgeschlossen. Wozu noch weitere Nachfolger? Für mich ist die Luft raus.

Ich denke die Nachfrage für ein neues MGS ist eben nach wie vor vorhanden.

Da die Story mit Teil 4 abgeschlossen wurde finde ich es auch völlig in Ordnung noch weiter Teile zu bringen. Mir hätte es nur nicht gefallen, wenn man nochmal einen Teil nach den Ereignissen von Teil 4 gebracht und die alten Themen nochmal aufgegriffen hätte.

gameplay element bezüglich mother base:

man kann mother base optional mit atomwaffen ausrüsten, die wohl zur abschreckung dienen soll. das könnte die angriffe auf die basis verringern, aber auch verstärken. ob man nun sie auch zünden kann (z.b. auf einem feindlichen testgelände, um die stärke von diamond dogs zu zeigen) ist noch nicht bekannt. kojima will aber damit in erster linie den typischen kreislauf der atomaren aufrüstung zeigen.

http://www.theguardian.com/technolo...ojima-interview-metal-gear-solid-phantom-pain

Große Gamescom Pre-Show mit Geoff Keighley
Konami Digital Entertainment B.V. is to host an exclusive gala evening to celebrate its forthcoming METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN title. Taking place in Cologne, Germany, the event will coincide with gamescom – Europe’s largest consumer gaming event – and will feature an exclusive presentation by series creator, Hideo Kojima.
2014-07-3115_08_35-twvqpya.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=865337

Zurück
Oben