Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, auch als großer MGS Fan rate ich ebenfalls zu Thief. Da haste einfach deutlich mehr von und es ist ja auch ein ganz tolles Spiel. Vor allem wenn du Stealth magst.

Ansonsten nimm doch beide :D

Mal ne kurze Frage zu Beginn
Ich bin jetzt im Lager und gleich nach rechts wo die beiden Gefangenen sind. Soll ich die gleich rausschleudern oder was anderes machen ?

Mal ne kurze Frage zu Beginn
Ich bin jetzt im Lager und gleich nach rechts wo die beiden Gefangenen sind. Soll ich die gleich rausschleudern oder was anderes machen ?
Das ist das Hauptziel. Was du vorher machst, erkundest oder sonstwas ist deine Sache. Wenn du aber auf ein s Ranking aus bist, dann so schnell und sauber wie möglich auf die 2 Geiseln konzentrieren

Am Ende von TPP erwarte ich einen Übergang zu Solid und dann BITTE BITTE BITTE lieber Kojima-san, bring uns endlich die MG1 & MG2 Remakes! Das ist der einzig logische Schritt.

Ich würde komplett durchdrehen!

Alter der Typ ist der Oberegozentriker :D Im Flugzeug der Pilot sieht aus wie er, bei den Nebenmissionen bei Agentenrettung zum Beispiel sieht der Typ haargenauso aus wie er und wird sogar von ihm gesprochen. Und ständig steht irgendwo Hideo Kojima. Wenns nach ihm ginge, sähe Snake aus wie er und auf der Packung würde groß Hideo Kojima und klein Metal Gear Solid stehen :lol:

Alter der Typ ist der Oberegozentriker :D Im Flugzeug der Pilot sieht aus wie er, bei den Nebenmissionen bei Agentenrettung zum Beispiel sieht der Typ haargenauso aus wie er und wird sogar von ihm gesprochen. Und ständig steht irgendwo Hideo Kojima. Wenns nach ihm ginge, sähe Snake aus wie er und auf der Packung würde groß Hideo Kojima und klein Metal Gear Solid stehen :lol:
Den Typ den man retten muss ist ja auch Hideo Kojima :gerri:

Aber er ist schon genial und kann sich das erlauben.

Also bei mir macht er sich damit total unsympathisch, das muss einfach nicht sein. Und genial ist er ganz bestimmt nicht, wenn ich mir so Kaugummi MGS4 ansehe. Ich mag MGS generell auch sehr, aber er sollte wirklich tiefer stapeln.

Darf man auch nicht alles so bierernst nehmen. Es gibt und gab genug Elemente in MGS, die das auch verdeutlichen.

Fängt beim Gameplay an, geht bei den Figuren weiter und endet eben damit, dass Hideo irgendwo auftaucht. So what. Dem Spielfluss hat es schließlich nie geschadet.

ist nicht kojima auch großer stephen king fan? der hat sich ja auch schonmal als person in einer seiner bücher reingeschrieben.
dazu reden wir ja hier von einer zusatzmission einer "demo". der wird sicherlich jetzt nicht in phantom pain auftreten und die welt retten. cameo.

original

Darf man auch nicht alles so bierernst nehmen. Es gibt und gab genug Elemente in MGS, die das auch verdeutlichen.

Fängt beim Gameplay an, geht bei den Figuren weiter und endet eben damit, dass Hideo irgendwo auftaucht. So what. Dem Spielfluss hat es schließlich nie geschadet.

Ja, in den bisherigen Teilen. Kojima will in MGS 5 aber nen anderen Ton anschlagen, hat nen neuen Synchronsprecher, brutale Zwischensequenzen etc. Da passt das imo nicht dazu.

Er ist halt der Quentin Tarantino der Video Games Industry. :ugly:

Aber ich sehe das auch halb so wild. Um ganz ehrlich zu sein; mir wäre das nichtmal aufgefallen.

Zurück
Oben