Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür mag ich MGS zu sehr.
Finds echt richtig scheiße das ich mir das Game eh schon 2x kaufen muss.

1x digital (ums auf deutsch/englisch zu zocken) 1x Retail (aus Japan) um ne Verpackung zu haben.
Ich mag Raiden wirklich sehr.... Wenn nen bekannter Ground Zero für die One holt könnte ich da die Raiden Mission zocken. :tip:

Oder doch 3x kaufen? AHHHHHHHH Kojima ich hasse dich. T_T
Solche Beiträge erklären dann auch, warum die Publisher das machen. Die Lemminge kaufen trotzdem und das nicht zu knapp. :ugly:

Auf Gamezone steht das es für Ground Zeroes auch eine Disc Version für die One und PS4 geben wird.

Für schlappe 40€.

:ugly:

Während es für 360/ps3 nur 20€ kosten soll.

Das riecht schon etwas nach Abzocke.

Auf Gamezone steht das es für Ground Zeroes auch eine Disc Version für die One und PS4 geben wird.

Für schlappe 40€.

:ugly:

Während es für 360/ps3 nur 20€ kosten soll.

Das riecht schon etwas nach Abzocke.

Soll aber später kommen..Zu Release gibts die Next Gen bei uns nur als Digitale Version.
Retail Boxed soll glaub erst mit Phantom Pain kommen.

So stands glaub in der Pressemitteilung von der Ankündigung..

Hab mein Exemplar heute auch beim Händler vor Ort bestellt. Umgerechnet kostet mich die PS4 Version hier nur 17 Euro ... und die PS4 mit Knack und Kamera kostet mich am 22.2. hier zum Launch auch nur 315 Euro umgerechnet. Da warte ich dann doch noch etwas, statt sie mir zu Weihnachten in Deutschland mitzunehmen. :kaffee:

Discfassungen haben mehr Content, deshalb der Aufpreis:

gHh3r7K.png

Kojima macht es den Leuten echt schwer. :lol:

Also auf so ne total hirnrissige Raiden-Mission die von jeglicher sinnvoller Story entkoppelt ist und offenbar nur aus Ninja metzelt das Lager nieder besteht, kann ich echt sehr gut verzichten. selbiges gilt auch fast für die zusätzliche Snake Mission der PS4 Fassung. Aber immerhin ist es gut, dass alle diese Bonusmissionen zumeist totaler Vollschrott sind und man im Prinzip nichts verpasst.

wenn man jetzt nur nach dem Namen geht müsste es aber mindestens einen weiteren Schauplatz geben. Ein Ground Zero ist ja ein örtlich ziemlich begrenztes Katastrophengebiet (ursprüngl. Ort an dem eine A-Bombe gezündet wurde), daher könnte ich mir vorstellen, dass es noch einen zweites ebenso kleines Spielareal gibt.

Zurück
Oben