Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde das grundsätzlich ziemlich geil, so ein Videospielprojekt in zwei Teilen abzuliefern. Kill Bill-Style! Und Kojima wird das auch auf ne einzigartige Weise rüberbringen und die dramaturgischen Stärken einer solchen Herangehensweise sicherlich auch ausspielen. Denke, das wird was richtig geniales! :dhoch: Und dafür zahl' ich dann gerne auch zweimal!

Oder einfach auf beide pfeiffen? :D

Dafür mag ich MGS zu sehr.
Finds echt richtig scheiße das ich mir das Game eh schon 2x kaufen muss.

1x digital (ums auf deutsch/englisch zu zocken) 1x Retail (aus Japan) um ne Verpackung zu haben.
Ich mag Raiden wirklich sehr.... Wenn nen bekannter Ground Zero für die One holt könnte ich da die Raiden Mission zocken. :tip:

Oder doch 3x kaufen? AHHHHHHHH Kojima ich hasse dich. T_T

Das sieht so unglaublich gut aus.

Bring ne PC Version Kojima. Ich will es wirklich nicht auf PS3 spielen. :nein:

Kojima war mal der größte für mich aber in den letzten Wochen und Monaten wurd er mir immer unsympathischer. Ich kauf mir nur einmal das Spiel und fertig. So nen scheiß mach ich nicht mit. Mich nervts ja schon dass das Spiel aufgeteilt ist.

es wird ja echt immer schlimmer mit den spielen. das gz ist doch nur eine mission, oder? wieso muss man die aus dem spiel rausnehmen und extra verkaufen? das ist doch abzocke.
und das beide versionen exclusivmaterial enthalten ist der gipfel. das setzt doch vorraus beide konsolen zu besitzen und beide spiele. sagt mal gehts noch? :vogel::motz:

Boxart:

BbIk_68CIAA1BgA.jpg:large

Zurück
Oben