Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endijian schrieb:
Das ist so ziemlich das einzige ( bis auf ein paar Ausnahmen ) was sie in den letzten Jahren richtig machen, denn das einzige was besser ist als Doppel-D-Titten in etwas Stoff quetschen, sind E-Titten ohne Stoff.
Von daher macht Kojima das genau richtig.
Und billig ist geil :grins::dhoch:

:grins: :dhoch:

Der Charakter schaut aber alleine schon vom Gesicht her nicht wie eine der üblichen 08/15-Videospielheldin aus, als offensichtlich sexualisierte Figur würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Wer weiß warum die so ausschaut, diese zerrissene Strumpfhose ist jetzt auch nicht gerade ein Detail das einem Designer aus dem Kopf fällt, wenn er 'nen sexy Charakter entwerfen soll. Da es in dem Spiel unter anderem auch um Folter und Kindersoldaten geht und die Figur auch noch Quiet heißt...am Ende ist die aus was weiß ich für 'nem dunklen Loch der Menschheit geflohen und den Kritikern bleibt der Protest im Hals stecken...

Zur sexismus debatte hat Kojima über Twitter das hier verlauten lassen:

I know there's people concerning about "Quiet" but don't worry. I created her character as an antithesis to the women characters (cont)

appeared in the past fighting game who are excessively exposed. "Quiet" who doesn't have a word will be teased in the story as well. (Cont)

(Cont) But once you recognize the secret reason for her exposure, you will feel ashamed of your words & deeds.

Theme of "MGSV" is "GENE"⇒"MEME"⇒"SCENE"⇒"PEACE"⇒"RACE". Story touches the misunderstanding, prejudice, hatred, conflict caused by (cont)

the difference of language, race, custom, culture, and preference. (Cont)

(Cont) The response of "Quiet" disclosure few days ago incited by the net is exactly what "MGSV" itself is.

SO bekommen wir Sexualisierte Inhalte mit einem Grund und Tiefgang :ugly:

Ich vertraue da einfach mal auf Kojima, am Ende wird's wahrscheinlich 'n Hammer-Charakter und die Sexismus-Debatte kann sich dann jeder in die Haare schmieren. Ich finde dieses Theater einfach nur lächerlich, das Spiel ist nicht mal erschienen, aber die Leute meinen schon alles zu wissen und den Entwicklern Vorwürfe machen zu müssen...

die echte quiet
BT1Y_XVIAAELXmP.jpg

Bwahaha... :dhoch:

metal_gear_solid_v__big_quiet_boss_xd_by_zombiesandwich-d6lio0e.jpg

Noch ein Video zur Figur Quite

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=DbPxvBbZAhs[/vid]

Ich denke das Team um Kojima geht sehr behutsam mit dem Thema Sexismus um, für mich sieht es nicht so aus als würde sich Stefanie Joosten als Figur Quite unwohl fühlen.

für mich sieht es nicht so aus als würde sich Stefanie Joosten als Figur Quite unwohl fühlen.

Sie musste ja auch nicht in dem Outfit rumlaufen, das die Figur im Spiel anhat. :ulgy:

Aber ich denke auch, dass Kojima hier nicht für ein paar Giggles mit T&A um sich schmeißt. Wäre das ein Spiel von Itagaki, dann würde ich hier auch das Ende der Fahnenstange bei der Charakterisierung sehen. Aber da es Kojima ist, wird da sicher eine mehr oder weniger längliche Erklärung für das Kriegsnutten-Outfit geben.

Grade bei den weiblichen Charakteren mach ich mir bei nem MGS keine Sorgen. Sniper Wolf, The Boss und Naomi gehören da schon zum Besten, was man in Videospielen zu sehen bekommt.

Zurück
Oben