Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Da der MGS5 Thread geschlossen ist ( :? ), hier rein:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pgpctEIMmrU[/vid]

Hab die PKs nicht geguckt (E3 -> Wayne), aber DAS. DAS. DAS. DAS. DAS. DAS.... :traurig: :traurig:

images

images
07-so-much-win.jpg
66413-attention-viperormiata-nerd-alert-1912-so-much-win_inline-jpg
images
images
images
07-so-much-win.jpg
images
images
images
07-so-much-win.jpg
07-so-much-win.jpg
images

Das großteils auf der PK gezeigte Szenario (Wüste/Nahost) war zwar überhaupt nicht meins aber verdammt...es ist Metal Gear Solid!

Gabs also nun eine Next-Gen Bestätigung?
Imo hat man während der Präsentation nichts dazu erwähnt.

wtf? ihr verwirrt mich noch mehr. das war doch der Ground Zeroes (bestätigt für 360 und PS3) Thread? wieso wird der umbenannt und ins falsche Forum verschoben?!?

kojima eben über twitter:

The long version of MGSV that will be revealed tomorrow is extended director's cut. Be cautious guys.

:ruby:

Voilà
[vid]http://youtu.be/UMyoCr2MnpM[/vid]

wer ganz geduldig ist und bis zur letzten Sekunde schaut, wird die Logos von der XBOX 360, der PS3, der PS4 und der XBOX One sehen.
Allerdings geht es auf dieser Seite nur noch um MGSV. Ground Zeroes und The Phantom Pain sollen ja zusammen Teil 5 bilden?! GZ für this Gen, TPP für Next Gen?

dont know. aber der Threadtitel hier ist auf jeden Fall verwirrend. Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes / The Phantom Pain wäre akkurater :D

Absolut großartig! Umwerfende Optik, vielversprechende Gameplay-Überarbeitung und ein faszinierendes Setting. Das er Themen wie Kindersoldaten und Folter reinnimmt, finde ich auch ziemlich spannend!

Mein persönliches Highlight der E3! :dhoch:

alter, die szene mit dem bauch. D:
aber jetzt wissen wir auch endlich, was das "horn" da in seiner stirn ist. würde schwer auf blutdiamanten tippen?

dweezzu schrieb:
open world für MGS?

bin leider sehr skeptisch

Geht mir genauso, da es eigentlich das ad absurdum führt was MGS auszeichnet (story-driven and more cinematic than most other games). Vielleicht aber wird das Open World Genre dadurch auch revolutioniert und meine Bedenken sind daher unberechtigt.

Gerade den Directors Cut-Trailer gesehen. Fuck, überwältigt. Übelste Gänsehaut gehabt. Und Leute, der Song. Direkt episches Snake Eater-Gefühl wieder gehabt. :huldig:

Trayal schrieb:
dweezzu schrieb:
open world für MGS?

bin leider sehr skeptisch

Geht mir genauso, da es eigentlich das ad absurdum führt was MGS auszeichnet (story-driven and more cinematic than most other games). Vielleicht aber wird das Open World Genre dadurch auch revolutioniert und meine Bedenken sind daher unberechtigt.
Schließt sich ja nicht gegenseitig aus.

Du kannst zum Ziel wie du willst und erledigst dort deine Aufgabe, bis zu den Zwischensequenzen.
Zudem kann man trotzdem lineare Levels und Sequenzen einbauen.

Grafisch teils wirklich beeindruckend.
Besonders die Charaktere sehen realistisch aus.

Scheinbar wurde auch das Gameplay/die Bewegungen etwas an die Konkurrenz angepasst und so wirkt es teils wie AC oder Splinter Cell.

Bei den Hauptcharakteren dachte ich erst noch an etwas geerdete, aber dann war eine Frau zu sehen, die Ähnlichkeiten mit Psycho Mantis hat, Jemand, der im Feuer steht und die Einheit sah auch nicht ganz menschlich aus.

Traue es mich ja kaum zu sagen, aber es gibt keine sichtbaren Fußspuren?
:D

Auch Zelda wird ja als Open World bezeichnet. Heißt ja nicht, dass sie daraus gleich ein Sandbox-Game machen! :D

Okay. DAS hat mich jetzt wirklich geflasht. Wird wohl mein Einstiegstitel bei der neuen Generation werden. Hammer! :dhoch:

Da interessiert mich mal, wieviel davon auf den alten Konsolen übrig bleibt.

Mal ein ganz genereller Kommentar ... warum nach dem Ende vom MGS 4 überhaupt noch einen Teil machen. Die Reihen und die Story war doch perfekt abgeschlossen oder?

Zurück
Oben