Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte erstmal richtige Infos ab, was mich genau erwartet halt... was ich schon mal sehr positiv fand ich das es wieder in der Vergangenheit spielt und man sich diese "Kojima Gags" verkniffen hat.

Ich hab Teil 1-3 gespielt und das ging von genial (MGS1), zu lächerlich (MGS2) bis unspielbar (MGS3). Also ich weiß nicht was mich da erwartet.

Außerdem wird dich diesmal ein scheinbar stark auf Open World gesetzt, offensichtlich ist da der Wille etwas zu ändern, wäre auch alles andere als unwahrscheinlich...

MGS, was können wir erwarten?

-Schräge bis hin zu sehr interessanten Charakteren
-geniale Bosskämpfe, die an früheren Bosskämpfen angelehnt sein können
-geniale englische Synchro.
-MGS typisches Gameplay
-viele, wahnsinnige viele Kleinigkeiten, Details etc. die immer wieder MGS ausgemacht haben
-ein verwirrende Geschichte
-sehr lange Cutscenes
-viele Gespräche
usw.

Das sind Dinge, die sich durch die ganze Serie bis jetzt gezogen haben. Ob man jetzt die Bosskämpfe als genial empfand oder nicht, ist natürlich subjektiv. Ansonsten sind sehr viele Dinge sehr charakterristisch für die Serie. Welchen Teil man jetzt am meisten mochte, sei dahin gestellt. Ich mochte mit großem Abstand den dritten Teil am meisten.

Warum war denn Teil 3 für dich unspielbar? Ich kenne einige für die ist es sogar der beste Teil, was ich auch verstehen kann. Ich selber kann mich da aber nicht festlegen. Ich mag alle Konsolenteile gleich.

Von der Thematik, Design, Story hätte ich es auch wesentlich besser als Teil 2 gefunden, aber man meinte ja man müsste die Minimap entfernen und die alte Steuerung, Kamera bei belassen (auch die verbesserte ist nicht wirklich gelungen) und ohne fand ich es unspielbar.

Ich mag die Serie wenigstens. Ich weiß gar nicht, warum du überhaupt noch planst, das Spiel zu kaufen. Du findest die Serie ja scheinbar so scheiße, dass du es ungefähr 400 Mal in jedem MGS Thread wiederholen musst :D. Die einzige Serie, über die du noch mehr am rumjammern bist, ist Uncharted.

Uncharted hab ich als sehr gut bezeichnet, siehe UC3 Thread, nur weil ein zwei bestimmte User einen kleinen Teil meines Reviews zur Staatsangelegenheit gemacht haben, heißt es nicht das ich die Serie hasse. Die Hauptkritik. die ich an UC3 hatte teilen in diesem Forum außerdem dutzend User...

Außerdem hab ich mehrfach geschrieben, dass ich MGS1 super fand. Ansonsten muss ich die Serie als gesamtes nicht mögen, um mich auf den neuesten Teil erstmal zu freuen, es stehen ja offensichtlich Änderungen an.

neues Artwork

aWO0k.jpg

Ich frag mich ja was der Grund dafür ist weshalb er auf den Artworks so jung aussieht und dann in der Gameplaydemo 20 Jahre älter?

Offene Spielwelt wird durch Ladebildschirme unterbrochen, Tag/Nacht-Zyklus vorhanden

Stealth adventure Metal Gear Solid: Ground Zeroes will include loading screens as players sneak about its open world map.

Metal Gear Solid creator Hideo Kojima divulged the information to Eurogamer after the game's recent unveiling.

Ground Zeroes will also offer a day and night cycle, something that will boost replayability, Kojima added. Players will see differences throughout the world depending on the time of day, such as changes in enemy troop patterns.

http://www.eurogamer.net/articles/2012-09-10-metal-gear-solid-ground-zeroes-open-world-will-have-loading-screens

Zurück
Oben