Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab wage in Erinnerung das MGS1 - MGS3 schon ein bisschen Open World (da man sich da ja auch zurück bewegen konnte in der Basis, Ölbohrstation, Dschungel) war. Spontan kann ich es mir vorstellen, dass das sehr gut funktioniert.

Mutzi schrieb:
Kauft ihr PS3 oder 360 Version? :D

Ich hab alle MGS-Games für Sony Konsolen (außer TTS, was klar ist) also wird auch jedes weitere dafür gekauft. Außer die andere Konsolenfassung wäre technisch um einiges besser, was aber eh nicht der Fall sein wird.

Ich werde wohl zur 360 Fassung greifen, weil der Controller einfach besser ist und die Konsole nicht wie meine PS3 (alte 40 GB Klavierlack Version) ständig den Turbo Lüfter aktiviert (Das nervt tierisch und tritt schon bei normalen Zimmer-Temperaturen in Kraft). Das ist mir wichtiger, als das ständige Wechseln der DVDs.

Aufgrund der vielen Videosequenzen braucht das Teil sicherlich mehr als eine DVD und bei nem OWG hab ich überhaupt keine Lust zwischendrin wechseln zu müssen. Ich erinnere mich noch wie nervig das schon bei Metal Gear Solid auf der PS1 war. Abgesehen davon, hat es auch etwas mit Tradition zu tun...auch wenn das Spiel jetzt Multiplattform ist, ist MGS für mich ein Playstation Spiel und wenn beide Fassungen gleich gut aussehen wird es daher die PS3. Wenn die PS3 Version sogar besser ist, was ich im Fall von Konami und der Fox Engine auch nicht für unrealistisch halte, dann natürlich sowieso.

Für mich auch wenn nur auf der PS3. Die Serie ist für mich immer noch Inbefriff für die Marke Playstation. Auch wenn ich die Lautstärke und den Controllers der 360 vorziehen würde. Allerdings hat mich der erste Trailer jetzt nicht sonderlich in Kauflaune versetzt, das muss schon noch mehr kommen.

Zurück
Oben