Bexter schrieb:Ich bin mir sicher, dass DAS was die im Video als Gameplay zeigen, NIEMALS Current Gen ist!!!
Entweder PC oder schon Next Gen, sie dürfen es aber noch nicht sagen, weil Sony und/oder MS selbst noch nichts offizielles gezeigt haben.
Es sieht ziemlich gut aus aber guck dir mal das Gras an...die Texturen...die Felsen beim eigentlichen Gameplay. Das ist auf jeden Fall Current Gen mit ziemlich geilen Post Processing Effekten...vielleicht auf nem etwas zu potentem PC und vielleicht sieht es nachher auf der PS3 nicht ganz so toll aus, aber NExt Gen ist das nicht.
Andernfalls wäre ich von der Next Gen MASSIV enttäuscht.
9/10 des Videos bestehen ja auch aus ner Videosequenz die zudem noch ein paar Effekte spendiert bekommen hat die sich im Gameplay Abschnitt auch nicht mehr wiederfinden.
Desweiteren wurde jetzt schon mehrmals bestätigt, dass es für PS3 und 360 kommen soll und dass der verwendete PC ungefähr die Leistungsdaten einer PS3 hat. Das wäre ein bisschen viel Lügerei nur um zu vertuschen, dass es für die Next Gen kommt - da hätte sie auch einfach jegliches Statement weglassen können.
Gerade der Verweis auf den PC sollte wohl deutlich machen, dass das Gezeigte wirklich für die Current Gen konzipiert ist und die Leistungsfähigkeit ihrer Fox Engine unterstreichen.
Das ist schon witzig...sobald ein Spiel kommt was mal etwas besser aussieht reden alle von Next Gen ungeachtet dessen, dass das hier für die Next Gen wohl wieder zu schwach wäre (wie gesagt: Gras!!! Texturen und, wie Spawn bereits sagte, ein relativ detailarmes Lager im Gameplayabschnitt). Das deutet alles auf die Current Gen hin. Und eher will ich glauben, dass Konami mit Ground Zeroes als Abschluss das bestaussehende Current Gen Spiel gelungen ist, als dass ich glauben kann die Next Gen wäre wirklich nur etwas besser als die derzeitige.