xJayFox schrieb:Eh, Moment mal...sehe ich das richtig, dass am Ende XBOX 360 steht?![]()
YEEEEEEEES. That's what I am talking about.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Eh, Moment mal...sehe ich das richtig, dass am Ende XBOX 360 steht?![]()

xJayFox schrieb:2. Kommt für PS3 UND Xbox 360 - wobei zumindest die PS3 ähnlich aussehen soll.
Anubis schrieb:@dynosys
Und gerade das Metal Gear Franchise hat sich auch schon mal geändert. Es soll z.B. ein Open World Spiel werden, also wieso soll ich hier nicht weitere Änderungen erwarten dürfen???
Hat mein Nachbar (von 13 Häuser weiter) auch gesagt ......Anubis schrieb:xJayFox schrieb:2. Kommt für PS3 UND Xbox 360 - wobei zumindest die PS3 ähnlich aussehen soll.
Was ist denn das bitte für eine Aussage? Also das was man da im Video sieht, dass sollte die 360 locker packen.
Anubis schrieb:xJayFox schrieb:2. Kommt für PS3 UND Xbox 360 - wobei zumindest die PS3 ähnlich aussehen soll.
Was ist denn das bitte für eine Aussage? Also das was man da im Video sieht, dass sollte die 360 locker packen.
xJayFox schrieb:Ist jetzt eh alles Spekulation. Fakt ist aber, dass das Gezeigte alles vom PC stammt - es muss also bezweifelt werden, dass das Spiel auf der 360/PS3 genau so aussehen wird.
Kojima also confirmed that the demo was running on PC hardware that was similarly equipped to PS3, and that the final game should closely resemble the demo video.
Anubis schrieb:@dynosys
Ich hoffe halt auf Besserung, bei die sind es die Animationen (die haben mich nie gestört) und bei mir die Häufigkeit/Länge der Videos.

dynosys schrieb:Und wie geil wäre es wenn Kojima irgendwann endlich die beiden Metal Gear Teile remaken würde. Irgendwann bitte, irgendwann...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen