Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also laut ersten Gerüchten/Infos:

1. Das Video lief auf einem PC.
2. Kommt für PS3 UND Xbox 360 - wobei zumindest die PS3 ähnlich aussehen soll.
3. 9 Minuten waren Cutscene und somit wahrscheinlich aufgehübscht.

krasse scheiße, da bin ich ja wirklich mal auf die quali am ende gespannt. hätte mir dafür aber auch ohne große überlegungen wieder ne ps3 ins haus geholt.

Schwache Grafik. Ja. Ähm. Genau. Sieht bisschen aus wie PS2.

Wieso "aufgehübscht"? Sind Cutscene und InGame-Grafik bei MGS nicht immer identisch gewesen?

futuramafry.jpg

Anubis schrieb:
@dynosys
Und gerade das Metal Gear Franchise hat sich auch schon mal geändert. Es soll z.B. ein Open World Spiel werden, also wieso soll ich hier nicht weitere Änderungen erwarten dürfen???

Und warum muss sich alles verändern? Die Spiele waren doch gut und die Fans waren zufrieden. Ich sag ja nix wenn er gewisse Dinge anders macht in Zukunft, ich kritisiere z.B. schon seit Jahren die steifen Animationen von Snake, das kann er gerne verbessern, aber wenn Leute wieder an der Häufigkeit der Sequenzen rumheulen, sorry aber die gehören nunmal dazu. Die waren zumindest für mich mit die Highlights der MGS-Reihe. Und man muss da auch nicht ständig übertreiben, von wegen es wäre kein richtiges Game und so. Bei Titel wie Heavy Rain und Co. verstehe ich diese Kritik schon eher, obwohls mich dort auch nicht stört, aber MGS hatte immer genügend Gameplay.

Wie gesagt, ich hab nix gegen ein paar Änderungen, aber bitte keine Sequenzen kürzen.

Zum Video: Schaut einfach klasse aus. Als dann auch nochmal "Here's to you" kommt hatte ich Gänsehaut.

@dynosys
Ich hoffe halt auf Besserung, bei die sind es die Animationen (die haben mich nie gestört) und bei mir die Häufigkeit/Länge der Videos.

Ansonsten das seit Jahren so viele Leute sich drüber beschweren bei MGS bedeutet gleichzeitig, das eben nicht alle Fans zufrieden waren.

In dem HD Video fehlen 2-3 Minuten - die könnt ihr, um's nochmal zu verlinken, hier via Off-Screen Cam sehen:

http://www.viddler.com/v/b54605c9?secret=73773358

Anubis schrieb:
xJayFox schrieb:
2. Kommt für PS3 UND Xbox 360 - wobei zumindest die PS3 ähnlich aussehen soll.

Was ist denn das bitte für eine Aussage? Also das was man da im Video sieht, dass sollte die 360 locker packen.

Ist jetzt eh alles Spekulation. Fakt ist aber, dass das Gezeigte alles vom PC stammt - es muss also bezweifelt werden, dass das Spiel auf der 360/PS3 genau so aussehen wird.

xJayFox schrieb:
Ist jetzt eh alles Spekulation. Fakt ist aber, dass das Gezeigte alles vom PC stammt - es muss also bezweifelt werden, dass das Spiel auf der 360/PS3 genau so aussehen wird.

Gegen diesen Annahme spricht aber, dass Kojima nicht gerade dafür bekannt ist, in Trailern falsche Erwartungen zu wecken.

Möglich wäre, dass das Game auch schon für Next Gen kommt, und eine Version mit abgespeckter Grafik auch auf XBOX360 und PS3.

Das sieht doch nicht groß anders aus, als MGS4, was ist denn da jetzt bitte besser? Die Waffen sind undetailliert, sämtliche Fahrzeuge/Objekte eckig, wo sie rund sein müssten etc.

Das ist die selbe Technik, die bei MGS4 auch zum Einsatz kam, die wurde wohl hier und da optimiert, aber sonst.

Davon abgesehen ist die PC Version schon so gemacht, dass sie auch auf Konsolen läuft.

Kojima also confirmed that the demo was running on PC hardware that was similarly equipped to PS3, and that the final game should closely resemble the demo video.

Wenn's wirklich so auf die PS3 kommt, hab' ich auch nichts dagegen. ;)

Anubis schrieb:
@dynosys
Ich hoffe halt auf Besserung, bei die sind es die Animationen (die haben mich nie gestört) und bei mir die Häufigkeit/Länge der Videos.

Naja wenns dich so sehr stört schade, ich kann einfach nicht genug bekommen. Und mal ehrlich, man hatte doch Abseits der Sequenzen genug Spiel IMO.

Eine Änderung die begrüßte war damals bei MGS3 Subsistence die freie Kamera, für solche Sachen bin ich immer offen.

Nochmal das Video gesehen, diesmal das etwa 3 Minuten längere wo Snake den Heli ruft. Würd am liebsten direkt loszocken.

Der Thread-Titel sollte im Übrigen noch angepasst werden...ist ja nicht MGS5, sondern mit Ground Zeroes "nur" ein Prequel.

Und wie geil wäre es wenn Kojima irgendwann endlich die beiden Metal Gear Teile remaken würde. Irgendwann bitte, irgendwann...

Zurück
Oben