Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um 0:00 Uhr kommt doch jetzt was richtiges oder?

DonCorleone87 schrieb:
Das würde ich nicht mal geschenkt auf der Xbox spielen wollen.

Das war halt ne Anspielung stellvertretend für all die Serien, die letzt Gen Playstation exklusiv waren! ;)

MGS gibt es insgesamt sowieso für alle Plattformen. Völlig egal, also ob jetzt eine 360 Version kommt oder auch nicht.

Ich kann es mir so oder so kaufen.

Anubis schrieb:
Viel wichtiger ist, ob es nun ein Film oder ein erstmals ein richtiges Spiel wird.

Find das immer so witzig. Wirklich vor jedem neuen Metal Gear Game kommen solche Sprüche. Ich frag mich dann immer wann die Leute es lernen, ich glaub nie. MGS war so ist so und wird auch immer so sein das es im Vergleich zu anderen Reihen sehr viel Sequenzen besitzt. Ich glaube gern das es Zocker gibt die damit rein gar nix anfangen können, aber dann sollte man doch von der Reihe Abstand nehmen und gut ist.

Ich persönlich liebe die Reihe und hoffe Kojima reduziert die Sequenzen sowie Codec-Gespräche nicht.

Hab' ausversehen das japanische Video verlinkt...hier das mit englischen Untertiteln.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=L5IVOs5Pxh8[/vid]

Dow Jones schrieb:
looooop schrieb:
Anubis schrieb:
Viel wichtiger ist, ob es nun ein Film oder ein erstmals ein richtiges Spiel wird.
Was ist denn ein richtiges Spiel?
Komm...Bitte...NICHT HIER! Wenn hier einer anfängt den Thread zu sabotieren
Will net sabotieren .... aber wenn DIE Frage in nem MGS-Threads gestellt wird .... Rest kannste dir denken ....
bin ich für 2 Wochen dessen Schatten und vermiese demjenigen das Forum.
kay .....

Verstehe nicht was der schon wieder hat, ich hab doch schon geschrieben, dass ich darauf nicht weiter eingehe...

Toll jetzt hab ich es in japanisch gesehen.

Sieht ganz cool aus, aber richtig beeindruckt hat mich das nun nicht. Find vor allem die Grafik schwach.

@dynosys
Das ist doch blödsinn. FF hat sich verändert, DMC hat sich verändert, Splinter Cell hat sich verändert, Castlevania hat sich verändert, Call of Duty hat sich verändert usw.

Und gerade das Metal Gear Franchise hat sich auch schon mal geändert. Es soll z.B. ein Open World Spiel werden, also wieso soll ich hier nicht weitere Änderungen erwarten dürfen???

Zurück
Oben