Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Den muss man im Spiel mit ingame Währung freikaufen, aber der ist so teuer, genau wie das Schwert, dass ich mich frage, was der DLC sollte.

naja beim fox-blade macht es schon sinn. das teil haut ziemlich rein wohingegen der gray fox skin einfach nur nett anzusehn ist :D

Jui...wenn es mit dem Kampfsystem so langsam klickt, dann legt das Spiel echt noch eine ziemliche Schippe drauf. Bei den Combos bin ich zwar immer noch im Buttonmasher-Modus unterwegs, aber das Blocken/Kontern, Ausweichen etc. klappen schon ganz gut. Ziemlicher badass unser Raiden. :D

Wie gesagt wird in einem Video einige Seiten zuvor ja behauptet, dass man alles (was überhaupt zu blocken ist) blocken kann, wenn man einfach nur Stick in die jeweilige Richtung + Button spamt. Einfach unaufhörlich. Dann würde man NIEMALS erwischt.

Kann man machen, trotzdem gibts zwischen den Aktionen immer kurze Momente, wo du getroffen werden kannst. Wenn ein Gegner auf dich einschlägt ist kontrolliertes drücken schon besser.

enix schrieb:
Wie gesagt wird in einem Video einige Seiten zuvor ja behauptet, dass man alles (was überhaupt zu blocken ist) blocken kann, wenn man einfach nur Stick in die jeweilige Richtung + Button spamt. Einfach unaufhörlich. Dann würde man NIEMALS erwischt.

Halt ich für Quatsch. Hat bei mir auch nie funktioniert.

Hat jemand zufällig ein paar Tipps für Sam? Ich habe gestern eine Stunde lang versucht, den zu knacken - 30% Restleben war das Maximum, was ich aus ihm rausholen konnte.
Mir ist der Kampf im Großen und Ganzen klar, aber ich habe echte Probleme, seine 4er-Combos zu blocken. Lil' help please?

Glod schrieb:
Hat jemand zufällig ein paar Tipps für Sam? Ich habe gestern eine Stunde lang versucht, den zu knacken - 30% Restleben war das Maximum, was ich aus ihm rausholen konnte.
Mir ist der Kampf im Großen und Ganzen klar, aber ich habe echte Probleme, seine 4er-Combos zu blocken. Lil' help please?

wenn der erste angriff geblockt wurde sofort wieder blocken ;)

anders sind die combos von sam oder monsoon garnicht abzuwehren :ugly:

enix schrieb:
Okay, das ist gut. Ich hasse solche Fehler, auch ohne sie auszunutzen. Das nimmt mir die Motivation für härtere Durchläufe doch sehr.

SOOOOOOOOOOOOOO

was ich schon seit ein paar tagen sagen wollte. der trick geht locker flockig wie ein morgenschiss. anders kommt man auf revengeance gar net zu recht. und jeder der nicht mal das hinbekommt dem sage ich "gute nacht"

#imbackbitches

Sodala...den guten alten Sam gestern endlich gepackt. Tatsächlich alles nur Übungssache. :D

Für Phase 2 des Kampfes habe ich sogar festgestellt, dass man die extrem einfach bewältigen kann, wenn man bei seinem Sturmangriff einfach hochspringt und dann in der Luft die schwere Attacke ausführt. Sam rauscht unter einem durch, Raiden justiert sich automatisch in der Luft und *zack*

Bin jetzt beim Endgegner (sehr geile Idee das) und der sieht doch machbar aus. Wird sicher wieder etliche Anläufe brauchen, aber das wird schon. :D

Also das war ohne Frage einer der besten Endfights, die ich je gespielt habe. Allein der Soundtrack ist zum Niederknien, die Balance ist (auf Normal) wunderbar und so richtig schwer fand ich den jetzt auch nicht. Hat man es bis zur ersten Schnittsequenz geschafft, liegen ja schon 4 Medikits rum und ab da kann man eigentlich gar nicht mehr verlieren.
Einfach nur ein perfektes Ende für ein geniales Spiel. :dhoch:

ich schätz mal eher das ding ist auf schwerer muss man alle punkte beim "schneiden" erwischen das is net immer so leicht. aber auch die phase davor ist kein ding wenn man sich runterprügel lässt fängt ja schon die nächste phase von alleine an. naja we

Man muss auch auf normal alle Punkte beim Schneiden erwischen. Ist ja aber im Grunde kein großes Problem: Man richtet mit dem rechten Analogstick die Schnittebene parallel zu den Kreuzen aus, hält den rechten Stick fest, bewegt die Ebene dann mit dem linken Stick auf die Kreuze und lässt den rechten Stick dann einfach los => *Zing*
Raiden schneidet ja schon, wenn man den Stick loslässt. Man ist nicht gezwungen, die Ebene mit dem rechten Stick "nachzuziehen".

Zurück
Oben