Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich möchte hiermit hochoffiziell allen Beteiligten die Pest an den Hals wünschen. Bitte, BITTE streicht bei dem Spiel das "Metal Gear Solid" aus dem Namen und bringt es exklusiv auf die 360!

genau, wie man ja sehr schön an dem gefloppten und bei usern und presse total in ungnade gefallenen god of war 3 sehen kann ist ja splatter und gore auf der ps3 äusserst unbeliebt und absolut kein thema.

tastepolice schrieb:
genau, wie man ja sehr schön an dem gefloppten und bei usern und presse total in ungnade gefallenen god of war 3 sehen kann ist ja splatter und gore auf der ps3 äusserst unbeliebt und absolut kein thema.

Ich denke darum geht es ihm nicht. Er ist nur der irrigen Annahme anheim gefallen dass explizite Gewaltdarstellung in einem MGS nichts zu suchen hat.

Und das ist der Punkt an dem ich mich frage: "Hat er die Teile je gespielt?"

ich glaube eher er möchte darauf hinaus das das scheckheft von ms daran schuld ist das rising so ist wie es ist. schliesslich soll der blutrünstige xboy ja auch gefallen an mgs finden.

Also ich finde das Gezeigte schon äußerst gewöhnungsbedürftig. Mir kommen da unangenehme Erinnerungen an Ninja Gaiden 2 hoch. Manche der Szenen wirken arg lächerlich (imo).
Aber es ist ein MGS...irgendwie. Da muss ich dran bleiben. :ugly:

Also ich hoffe, dass die irgendwie am sneaky gameplay bleiben. Die Möglichkeit eben NICHT entdeckt zu werden, machte das Spiel so geil. Scheint sich ja jetzt ein wenig aufzulösen. Aber ich müsste da mal selbst handanlegen.

das video hat das anschleichen ja nicht ausgeschlossen. raiden hat den dicken am anfang auch überrascht. außerdem gehört die möglichkeit des steahltsuits zum standart eines ninjas. denke also mal schon, dass es nicht nur metzeln ist. :)

wie gesagt. raiden ist immer noch ein ninja und bis jetzt hat jeder ninja in den mgs teilen das gleiche getan. egal ob grey, olga oder raiden. nämlich unbemerkt überall eindringen und am zielpunkt bzw. der zielperson die sau rauslassen. von daher hab ich da keine befürchtungen, was das schleichen betrifft. :)
aber ich versteh schon.. es ist nicht ps3 only. kojima war in beiden jahren auch auf der xbox pk und xbox ist halt der teufel. haben sie auf der pk ja sehr gut bestätigt. their home, your hell. wie es so schön in killzone heißt. :grins:

Evin schrieb:
tastepolice schrieb:

Ich denke darum geht es ihm nicht. Er ist nur der irrigen Annahme anheim gefallen dass explizite Gewaltdarstellung in einem MGS nichts zu suchen hat.

Und das ist der Punkt an dem ich mich frage: "Hat er die Teile je gespielt?"

Ja, habe ich.

Deswegen weiss ich auch, dass Gewalt sogar häufig ein wichtiger Bestandteil der Storys ist. Ich sehe trotzdem noch einen Unterschied zu dem, was im Trailer zu sehen war. Aber da irre ich wohl.

Also das was man gestern gesehen hatte war IMO nicht MGS .
Und auch für ein Schnezelspiel sah das extrem undynamisch und hakelig aus .
Die Grafik sah nett aus , viel mehr positives konnte ich aus dem video aber nicht ziehen ...

Nur weil man es vorher nicht so explizit gesehen hat heißt es nicht dass es nicht da war. Was Grey Fox / Raiden in früheren Teil selber gemacht haben, und man nur das Endresultat zu Gesicht bekommen hat, sieht man jetzt halt. Ist für mich nicht so dramatisch.

Fand das Gesehene bei der PK einfach nur affig. Rennt man da permanent durch die Gegend und zerhackt alles was einem vor die Füße tritt? Und dann natürlich schön mit Kinect vorm Bildschirm rumfuchteln. :kaffee:

Evin schrieb:
Nur weil man es vorher nicht so explizit gesehen hat heißt es nicht dass es nicht da war. Was Grey Fox / Raiden in früheren Teil selber gemacht haben, und man nur das Endresultat zu Gesicht bekommen hat, sieht man jetzt halt. Ist für mich nicht so dramatisch.

Man hat es nicht nur nicht so explizit gesehen, es war kein Kernelement des Spiels. Und das vermittelt zumindest der Trailer. Und das macht mich im Zusammenhang mit dem Namen / Franshise halt nicht wirklich glücklich.

Zurück
Oben