G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Zimtzicke schrieb:DAS SAH SCHEISSE AUS, WENN MAN DEN NAMEN SIEHT!!!
Blutfontänen in einem MGS... ?![]()
Hast du überhaupt je ein MGS gespielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:DAS SAH SCHEISSE AUS, WENN MAN DEN NAMEN SIEHT!!!
Blutfontänen in einem MGS... ?![]()
Zimtzicke schrieb:Ich möchte hiermit hochoffiziell allen Beteiligten die Pest an den Hals wünschen. Bitte, BITTE streicht bei dem Spiel das "Metal Gear Solid" aus dem Namen und bringt es exklusiv auf die 360!
tastepolice schrieb:genau, wie man ja sehr schön an dem gefloppten und bei usern und presse total in ungnade gefallenen god of war 3 sehen kann ist ja splatter und gore auf der ps3 äusserst unbeliebt und absolut kein thema.

Evin schrieb:Und das ist der Punkt an dem ich mich frage: "Hat er die Teile je gespielt?"

Bart Wux schrieb:Der Gang, in dem Grey Fox sich ausgetobt hatte?![]()
Blackacidevil138 schrieb:Für mich hat Zimti ganz klar sein Hobby verfehlt.![]()

Dow Jones schrieb:Die Möglichkeit eben NICHT entdeckt zu werden, machte das Spiel so geil.

Evin schrieb:tastepolice schrieb:genau, wie man ja sehr schön an dem gefloppten und bei usern und presse total in ungnade gefallenen god of war 3 sehen kann ist ja splatter und gore auf der ps3 äusserst unbeliebt und absolut kein thema.
Ich denke darum geht es ihm nicht. Er ist nur der irrigen Annahme anheim gefallen dass explizite Gewaltdarstellung in einem MGS nichts zu suchen hat.
Und das ist der Punkt an dem ich mich frage: "Hat er die Teile je gespielt?"
Evin schrieb:Nur weil man es vorher nicht so explizit gesehen hat heißt es nicht dass es nicht da war. Was Grey Fox / Raiden in früheren Teil selber gemacht haben, und man nur das Endresultat zu Gesicht bekommen hat, sieht man jetzt halt. Ist für mich nicht so dramatisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen