Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woah ja. Gänsehaut galore beim ersten Song. Das Game lässt einem echt die Eier auf melonengröße anschwellen. :dhoch:

4real? Hab diesen blöden Code benutzt um Revengeance freizuschalten und alles wurde zurück gesetzt? :heul:

Wieso?

Fuck. Hab auf "Neues Spiel" gedrückt und nich gelesen was da stand. :fp:

Nach 40min hab ich diesen Penner von Endgegner auch endlich geplättet. Meine Fresse war das ein K(r)ampf. Hab noch nie so viel geflucht bei einem Bossfight. Eigtl wollte ich direkt noch einen Durchgang starten, aber ich glaube, ich brauche eine Pause... :ugly:

Jo, in der Demo hatte ich auch meine Probleme mit dem Boss, aber in der Full zerlegt man im Verlauf zwei, drei von denen gleichzeitig. Was bei Revengeance so erstaunlich ist und ich in dieser Form noch nie erleben durfte, ist die steile Lernkurve, die sich völlig im Unterbewusstsein abspielt. Am Anfang ist man noch reichlich überfordert, aber von Minute zu Minute flutscht es besser und somit auch stilsicherer. Am Ende pflügt man durch ganze Gegnerwellen, ohne einen Kratzer davonzutragen und staunt dann über seinen angesammelten Skill. :D

Also ich hatte keine zittrigen Hände, weils sonderlich schwer war (im 2.Versuch gepackt), sondern weil das einfach so dicht und packend im Gameplay ist. Da sind die Augen und die Aufmerksamkeit zu 100% an den Bildschirm geschweißt.

auf revengeance hab bei der zweiten phase aufgehört... da darf man nämlich wirklich ca. 2 minuten lang vor dem weglaufen. :ugly:

wobei die erste group da auch echt das schwerste an dem level ist. danach kann man ja einfach zum boss durchrennen und der selber ist ja recht easy. :D

Mal 'ne Frage wegen den Upgrades: Ich bin gestern bis an die Stelle gekommen, an der die Demo endet. Zu dem Zeitpunkt konnte ich mir ca. ein Drittel aller Updates kaufen. Werden da im Laufe der Zeit noch weitere freigeschaltet, oder ist das alles, was da von Anfang an im Angebot ist?

Perfekt. :D

Muss schon sagen, dass ich vom Einstieg sehr angetan bin. Bei Platinum sitzen irgendwelche genialen Hirne, die es draufhaben, den Spieler die Momente spielen zu lassen, die in anderen Spielen immer nur als Zwischensequenz auftauchen. Allein der Einstieg, wo man den MGR auseinandernimmt, als wäre er nur ein kleiner 0815-Wicht - Hammer. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Morgen ist meine Madame auf der Arbeit und sobald Minime im Bett ist, wird fett gezockt. :headbang:

Wobei diese Rays irgendwie überbewertet sind. Bis auf Kleinkram kriegen die doch nichts tot. In Teil 2 hat Big Boss 6 von denen in unter einer Minute erledigt und Raiden hat da ca 20 mit einem simplem Raketenwerfer geplättet.

Habe es nun auch angezockt und bin nun irgendwo bei der Hälfte angekommen.
Obwohl ich das Metal Gear Universum ansonsten hochgradig einschläfernd finde, macht es mächtig Laune. Ok, die Grafik ist, auch wegen den typischen, grauen Metal Gear Looks, nicht sonderlich spektakulär, der Rest - die Inszenierung, die Action und Steuerung - dafür aber umso mehr.

Bei Platinum sitzen irgendwelche genialen Hirne, die es draufhaben, den Spieler die Momente spielen zu lassen, die in anderen Spielen immer nur als Zwischensequenz auftauchen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Gibt kaum eine andere Spieleschmiede, bei deren Werke ich ein dermaßen breites Grinsen im Gesicht habe. Gerade das erste Mal
Jack The Ripper "getroffen" - Großartig! :waah:

Jo. Aber damals waren es eben die großen Bossgegner. Hier nur was, was man im Vorbeigehen wegklatscht. :D
Wie ist das eigentlich mit dem Gray Fox-Anzug? Muss ich den trotz Code noch mit echtem Geld kaufen, oder muss ich den nur im Spiel freispielen? Ich brauch ihn zwar nicht, weil ich Raiden's Look so cool genug finde, aber mei...

Zurück
Oben