Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Collectibles kriegste auf allen SGs. Nur für gewisse Items musste halt schon auf die höheren SGs. Und die VR Missionen machen. Die knüppelhart sind btw...

so, hab meinen revengeance durchgang erstml unterbrochen... hol mir jetzt erstmal alle data intels. den rest wie arme, men in boxes, zivilisten, dwarf gekkos usw. habe ich ja schon.
jetzt kommt auch mal fox blade zum einsatz und heiliger big boss, ist das ne klinge! die schneidet ja wirklich alles mit ner normalen attacke. :ruby:

ICh hab die Perücke und lauf dauerhaft im Rippermode durch die Gegend. Auch nicht schlecht. :D

sind übrig schon 3 dlcs angekündigt. einmal neue vr missionen und dann irgendwelche modi mit wolf und sam. mal schauen was das wird. :?

achja, alle freischaltbaren waffen, rüstungen usw.

Weapons:

Main Weapon: High-Frequency Wooden Sword
Effect: Will randomly make Cyborgs disappear when struck. Counts as a nonlethal defeat.
How to Unlock: Find every MiB (Man-in-Box)

Main Weapon: High-Frequency Long Sword
Effect: More range, slower attack speed compared to Raiden’s default blade.
How to Unlock: Complete all VR Missions with a 1st place ranking.

Main Weapon: High-Frequency Machete
Effect: Slightly faster than Raiden’s default.
How to Unlock: Collect 10 left arms.

Main Weapon: Stun Blade
Effect: Has a random chance to stun.
How to Unlock: Collect all data storage devices.

Main Weapon: Armor Breaker
Effect: Has a random chance to destroy an enemy’s armor.
How to Unlock: Collect all left arms.

Outfits:

Suit
How to Unlock: Finish mission R-00: Guard Duty on Very Hard difficulty.

Standard Body
How to Unlock: Finish the game on Hard or Very Hard difficulty.

Custom Body: Red
Effect: Increased strength, decreased defense.
How to Unlock: Complete 30% of the VR missions.

Custom Body: Blue
Effect: Increases defense, decreases strength.
How to Unlock: Complete 50% of the VR missions.

Custom Body: Yellow
Effect: Increases defense, Blade Mode meter energy use and resupply.
How to Unlock: Complete all of the VR missions.

Wigs:

Infinite Wig A
Effect: Infinite sub-weapon ammo.
How to Unlock: Finish the story campaign on Normal or higher and find 10 left arms.

Infinite Wig B
Effect: Infinite Blade Mode.
How to Unlock: Finish the story campaign on Normal or higher and find 20 left arms.

Blade Mode Wig
Effect: Blade Mode will cut through armored enemies.
How to Unlock: Finish the story campaign on Hard or higher and find 30 left arms.

mir fehlt also nur noch der yellow suit, die stun blade und das long sword. :tip:

Les ich auch ständig im Gaf.

Was zur Hölle macht das Vieh so besonders? Hab ich was verpasst?

@Unlockables:

Werd ich nie im Leben schaffen alle zu bekommen. :I

DonCorleone87 schrieb:
Was ist der Endfight für eine unfaire designte scheisse, bitte? Wie soll das man das denn schaffen ohne Heilitems? :nein:

:D:D:D

Ich saß auch am letzten Kapitel genau so lange, wie an den 7 vorher zusammen :D
Den allerletzten Kampf fand ich eigentlich noch fair und cool. Den davor absolut daneben.

Spiel war in Ordnung, aber kein riesen Highlight. Abgesehen von der Kamera hat aber alles gepasst.

Boah Junge. MGR ist ja so ein geiles Stück Software. Vorallem der Soundtrack ist imba. :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=In0v46Z6xbQ[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i8KJO1r7cMI[/vid]

Bei beiden Songs verspür ich das Bedürfnis mir mein Shirt vom Leib zu reißen und nen Berg hochzurennen. :lol:

Edit:

Btw ist Raiden seit Rising mein Lieblings Charakter im MGS Universum. Großartig was Kojima aus ihm gemacht hat. :dhoch:

Damn, wieso kann es dieses Spiel nicht auch für den PC/Steam geben...

Wäre eigentlich ziemlich heiß drauf, aber habe mir nach DmC geschworen dieses Jahr keine Vollpreistitel mehr zu kaufen. :tip:

Gibt nicht zufällig, irgendwo in den Weiten des Internets, ein unschlagbar günstiges Angebot für Rising?

Ich habs letzte Woche gebraucht bei Amazon für 41 € gekauft und die PS3 version ist echt astrein. :dhoch:

Und ich glaub kaum dass MGR mit HD Auflösung schöner wäre. :gerri:

@Blacky

Finde die beiden auch sehr geil. Ersteres vorallem wegen dem Sound... mit Kopfhöhrern hämmert der Track so geil :headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rs26hjmhzFs[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3HvRu8gfaX0[/vid]

Man kann auch nicht anders als sagen, dass der Soundtrack phänomenal gut gelungen ist. Die Musik muss einen nicht gefallen, aber teilweise nahezu perfekt abgestimmt.

Zurück
Oben