Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In anderen Spielen drücke ich einfach eine Blocktaste. Hier drücke ich halt in eine Richtung und muss die Angrifftaste drücken. Sehe da nicht viel unterschied, außer, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass das ganze kniffliger mit steigendem Schwierigkeitsgrad wird. Wenn man zu früh blockt, ist doch ein recht großes Framefenster bis Raiden sich erholt. Von daher glaube ich, dass das Timing eine wichtigere Rolle haben wird, als die Demo erahnen lässt.

@Glod: Der Unterschied ist der, dass beim normalen Block du einfach das leuchten siehst, den Block sofort ausführst, und doch ein hoher Zeitraum zwischen aufprall und Block herrscht, geblockt wird aber. Der Gegner wird hierbei meist weggeschleudert. Die andere Variante ist selbige, jedoch hast du den Block erst im letzten Moment vor dem Aufprall aktiviert, in diesem Fall wird das ganze eher zu einem Parry und der Gegner ist für eine kurze Zeit "bewusstlos" und du kannst nachsetzen.

Hab nun endlich auch mal die Demo auffer Box gezockt:

Man muss sagen dass es technisch echt auf der Strecke geblieben ist, fühlt sich alles etwas "alt-backen" an. Steurung, Design etc. (auch wenns im moment nur ne Demo ist)
Mir aber ehrlich gesagt Latte.. Ich finds nur noch Bombe und werds mir holen!:headbang: Der MGS-Fanboi streitet sich zwar mitm Setting und Story aber Hauptsache mal wieder MGS. :D Kann mich aber noch net entscheiden ob für die Box oder PS3, das wird sich ja hoffentlich bald zeigen mit etwas mehr Infos zu dem Thema.

Erhoffe mir Potenzial von dem Game wenn man es mal gut kennt und spielt :dhoch:

US Collectors/Limited z.B bei www.videogames.ca (Lavalampe) ~120€

UK Collectors/Limited bei www.zavvi.com (Raiden Figur) ~130€

DT Collectors/Limited bei MediaMarkt &. Saturn (Raiden Figur) 99,95€

Ich hätte die Lavalampe ja schon lange bestellt, wenn man sie hier nutzen könnten. Aber ich kauf mir sicher nicht noch nen Spannungswandler und zahl zusätzlich den horrenden Strom, den das Teil saugt.

Ich find ehrlich gesagt die Edition mit der Figur interessanter als die komische Lampe..

Hab deswegen vorher mal beim örtlichen Media Markt nachgefragt.. Die wissen nix davon das sie exklusiver Limited Edition Händler in Deutschland sind.. :skep:
( der Blick war schon so nichtssagend als ich gefragt hab, da war mir die Antwort eigentlich klar.. Wobei der Blick der MM Mitarbeiter immer nichtssagend is :D )

Zurück
Oben