Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solange die mal nicht as typische MGS Syndrom benutzen, dass der Protagonist immer die entscheidenden zwei Worte des Monologs seines Gegenübers wiederholt. In der Demo ging es ja schon los. Obwohl es da schon geil war, wie Raiden klar gestellt hat, wie sinnlos der letzte Roboter war. :D

Bart Wux schrieb:
Solange die mal nicht as typische MGS Syndrom benutzen, dass der Protagonist immer die entscheidenden zwei Worte des Monologs seines Gegenübers wiederholt. In der Demo ging es ja schon los. Obwohl es da schon geil war, wie Raiden klar gestellt hat, wie sinnlos der letzte Roboter war. :D

Das mit dem Wiederholen ist aber 'ne gängige Anime-Krankheit, der eine sagt was für 'nen fetten Scheiß er als nächstes abzieht und der Gegenüber wiederholt das erst mal mit fragendem Ausdruck. :D

Metal Gear Rising: Revengeance unzensiert mit 18er-Freigabe
Neuester Teil besteht im Appellationsverfahren die USK-Prüfung

Freudige Nachricht für Spieler und Fans - der neueste Serienableger als dem Metal Gear-Universum erscheint in Deutschland ohne Zensuren mit einer USK 18-Freigabe. Dies gab Konami auf seiner deutschen Internetseite nun bekannt.

„[…] der Titel erscheint komplett ungeschnitten in Deutschland“ heißt es in der veröffentlichten Pressemeldung. Dies wird auch durch einen „100 % Uncut-Störer“ auf dem Cover hervorgehoben.

Weiter ist zu erfahren, dass mehr als eine Prüfung bei der USK nötig war, um für das Spiel in unzensierter Form eine Freigabe zu erhalten. Erst im Appellationsverfahren wurde Revengeance, nach zuvor zwei negativen Prüfungen, die Freigabe erteilt.

Marin Schneider, der deutsche General Manager von Konami Digital Entertainment GmbH äußert sich wie folgt dazu:

„Als Anbieter von Unterhaltungssoftware nehmen wir den Jugendschutz sehr ernst, freuen uns aber gleichermaßen, dass wir erwachsenen Konsumenten ein ungeschnittenes Spielerlebnis anbieten können. Durch die ungeschnittene Version mit dem 18-er Prüfsiegel ist Metal Gear Rising auch in Deutschland ein schnittiger Titel.“

Metal Gear Solid: Revengeance erscheint am 21. Februar 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Quelle: Schnittberichte.com

Irgendwie interessiert mich das Spiel nicht. Auch als großer MGS-Fan. Es ist halt Raiden. Punkt. Da kann er noch so geil rumsäbeln. Naja, zumindest nicht zu Release.

Bart Wux schrieb:
Bleibt es wohl dabei, dass das Spiel komplett auf diesen Parry ausgerichtet ist? Ich mein, ohne den kommt man ja keinen Meter weit. Kein Block, kein Dodge?
Blocken soll es wohl nicht geben.

Wahrscheinlich um die Action hoch zu halten, da herumstehen und blocken Tempo herausnimmt und "Parry" mehr Anspruch verleiht.

Demo ist auf Xboxlive verfügbar. Kurz 5 Min angespielt und schon hat sich die Xbox aufgehängt. Scheint die normale ZoE-Demo zu sein.

Viel kann ich noch nicht sagen, da 5 Min zu wenig sind, aber ich weiß schon jetzt, dass mir die Kamera gehörig aufn Sack gehen wird.

Richter schrieb:
Demo ist auf Xboxlive verfügbar. Kurz 5 Min angespielt und schon hat sich die Xbox aufgehängt. Scheint die normale ZoE-Demo zu sein.

Viel kann ich noch nicht sagen, da 5 Min zu wenig sind, aber ich weiß schon jetzt, dass mir die Kamera gehörig aufn Sack gehen wird.

Wo zu finden? :?

hideo wollte eigentlich gray fox in der hauptrolle sehen.
http://www.vg247.com/2013/01/18/metal-gear-rising-revengeance-kojima-wanted-gray-fox-to-star-instead-of-raiden/

vielleicht kommt da ja irgendwann mal was. :D

Zurück
Oben