Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Demo der ZOE HD Collection jetzt mehrmals durchgezockt und bin vollauf begeistert. Mir sind keinerlei technische Probleme aufgefallen, bis auf die Tatsache, dass Schatten manchmal etwas spät aufladen. Das fällt aber auch nur ohne Action auf. Diese ist dafür bombastisch und das Kampfsystem ein Traum. Das Draufkloppen, das Abwehren, das Kontern und die Specials sind einfach genial und gehen schnell in Fleisch und Blut über. Der Elektrosoundtrack passt perfekt und auch sonst ist es vom Flair her einfach nur 1a. Allein Codecanrufe und was die Leute da plaudern ist wieder so typisch MGS. Wird sowas von vorbestellt! :headbang:

So gut wie nichts gefällt mir von den neuen Videos.

Besonders nicht dass Raiden das Schwert mit dem Absatz nimmt und dann den letzten Hieb ausführt.
Wie scheiße ist das bitte?

Und seine Augenklappe ist auch grässlich..

Die beiden Kämpfe gegen die Metal Gear ähnlichen Dinger wirkten auch alles andere als überzeugend.

Mah..ich mag aber Raiden generell eh nicht..

Ich freu mich drauf. Wird hoffentlich mein Ninja Gaiden 3 Ersatz. Den Ersten und den Zweiten hab ich geliebt, der Dritte ist bei mir schon in den ersten Testvideos durchgefallen. Bayonetta ging einfach vom Style her nicht und DMC ist mit dem alten Dante für mich gestorben.

FiscHwäcg schrieb:
Ich freu mich drauf. Wird hoffentlich mein Ninja Gaiden 3 Ersatz. Den Ersten und den Zweiten hab ich geliebt, der Dritte ist bei mir schon in den ersten Testvideos durchgefallen. Bayonetta ging einfach vom Style her nicht und DMC ist mit dem alten Dante für mich gestorben.

würde der demo aber mal ne chance geben.

Ich glaub ja nichtmal, dass das neue DMC schlecht ist. Wenn es keine Alternativen gäbe, würde es mir warscheinlich sogar gefallen. Von dem Genre brauch ich aber nur einmal im Jahr (oder alle zwei Jahre) nen guten Vertreter. Deswegen erlaube ich mir den Luxus wälerisch zu sein und DMC einfach wegen dem neuen Dante zu disqualifizieren :)

Spawn schrieb:
Ja;)

Was aber auch nicht so schwer ist, wie ich zugeben muss.

Um ganz ehrlich zu sein, habe ich nur wegen dieser möglichen Reaktionen nichts gesagt, aber in der Tat besteht dein Beitrag weiter oben nur aus Raidenbash und einer Fehlinterpretation/-einschätzung der Kämpfe gegen die Gekkos, weil du es selber nicht für nötig gehalten hast es zu testen.

In der Tat ist es ein 1a Actiongame und das Kampfsystem ist rein technisch super.

Europäische Demo in Januar 2013

Wie wir gestern berichteten, besitzt die japanische Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance einen Regional-Lock und kann hierzulande nicht abgespielt werden. Doch nun kündigte Konami via Twitter eine Probeversion für westliche Länder an. Diese erscheint in Europa im kommenden Monat.

Metal Gear Rising: Revengeance entsteht in kooperation von Konami und Platinum Games. Im Gegensatz zu den älteren Teilen der Reihe, setzt dieser mehr auf Action. So dürft ihr als Raiden das Schwert schwingen damit gegen futuristische Gegner kämpfen. Das Spiel erscheint im Februar des kommenden Jahres.

quelle : Gameswelt

Ey, Alter, kann mir einer mal das Spiel erklären? Mal von Anfang an? Bei mir läuft das so ab. Ich drück auf Start, sehe ein paar Minuten später den Gameover Screen und hab keine Ahnung, was in der Zwischenzeit passiert ist.

Bart Wux schrieb:
Ey, Alter, kann mir einer mal das Spiel erklären? Mal von Anfang an? Bei mir läuft das so ab. Ich drück auf Start, sehe ein paar Minuten später den Gameover Screen und hab keine Ahnung, was in der Zwischenzeit passiert ist.

Hey, so hab ich Bayonetta auch gespielt. :D

Das Teil war Vollschrott und ich erwarte böses wenn diese Pfeifen das neue MGS machen.

Bayonetta ist Gott! Genau wie Vanquish. Aber das hier ist ja ein reines Chaos und ich hab keine Ahnung, was ich tun soll. Wie funktioniert dieser Parry? Und wo sind Block und Dodge?

Wird doch alles erklärt am Anfang wie was ausgeführt wird. Jedenfalls ist es alles andere als Chaos. Ich würde Vanquish als das größte Chaos des Studios einstufen, wenn man Bayonetta, MGR und Vanquish heranzieht.

Zurück
Oben