Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das nächste 3 Euro Ding das ich passe. Das sowas überhaupt Geld verlangt, ein "Holzmann" Simulator.

Da hat der Zeichentrick Trailer bestimmt das meiste Entwicklungsgeld gekostet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geiler selbstkritischer und selbstironischer Trainer für das neue Update.

Hoffentlich wird das Spiel damit gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Geiler selbstkritischer und selbstironischer Trainer für das neue Update.

Hoffentlich wird das Spiel damit gut.
Ich hab die psvr2 version vor zwei Wochen gekauft, nachdem der visual patch rausgekommen ist. Nutzt dynamic fovated rendering und ist damit sehr scharf.

Ansonsten halt ballern aus allen Rohren, ist OK aber ich vermisse irgendwas was mich in original gehockt hat.

Witch blood von hidden path kommt native für die quest

Ist eigentlich ein PC VR Spiel aus 2016 das es nur für die Oculus rift gab. Einer meiner Geheimtipps. Ist einfach ein metrovania in VR, man schaut quasi in ein Puppenhaus/Diorama.
War damals eins der wenigen "Puppenspiele". Mal sehen wie es heute noch geht. Jetzt könnte hidden path noch defense grid 2 VR für die Quest portieren, gibt es auch nur für die ruft.

Kann echt geil werden in VR.
Das Spiel hat ja bereits einen PSVR Mode, nur hat der soweit ich weiß keine Bewegungssteuerung, weshalb er bei vielen schlecht ankam. Jetzt auf Quest gibt's das alles. Hoffentlich wird's technisch OK.

Die Entwicklung von GTA SA wurde „überraschenderweise" gestoppt. Das würde von Meta auf Twitter bestätigt.

Die werden auch sicher nie mehr die Entwicklung fortsetzen.

Kann echt geil werden in VR.
Das Spiel hat ja bereits einen PSVR Mode, nur hat der soweit ich weiß keine Bewegungssteuerung, weshalb er bei vielen schlecht ankam. Jetzt auf Quest gibt's das alles. Hoffentlich wird's technisch OK.
Sehr schön, einer der Gründe warum ich das ausgelassen habe, das macht einfach kein Sinn.

Entweder ganz oder gar nicht. Diese ganzen halben VR spiele machen einfach kein Spaß, das zerstört die Immersion direkt.

Zurück
Oben