lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Die sind nahe zu alle kacke, weil sie dir ständig was ins Gesicht drücken und das mit der heutigen 3D Aufnahmetechnik immer scheiße ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat Ding ist ja auch nur dafür da![]()
Meta Quest v66 Update: Reduced Passthrough Distortion, Background Audio Support, and More
Schon geil.Firmware v66 bringt beachtliches
https://www.meta.com/de-de/blog/que...uced-passthrough-distortion-background-audio/
Video zur reduzierten distortion Effekt, beachtlich.
Danke dir Grips sehen gut aus. Beim Headstrap muss ich noch schauen, hatte so ein ähnliches für die Quest 2, war ganz ok, aber so ganz nah an das PS VR Holostrap kam es nicht.

Egal, hab mir eben eine bestellt
Hat jemand Tipps für Zubehör![]()
Danke dir Grips sehen gut aus. Beim Headstrap muss ich noch schauen, hatte so ein ähnliches für die Quest 2, war ganz ok, aber so ganz nah an das PS VR Holostrap kam es nicht.
Immerhin das hat Sony geschafft, die PS VR war die angenehmste VR Brille
Weiß aber nicht warum die Quest 3 keinen Liefertermin hat.
Steht bei dir also ein Liefertermin dran?Ja die PSVR war sehr bequem, aber auch nicht so schwer wie die Quest.
Selbst hab ich das Strap hier.
Aber ich hab gehört, dass das BoboVR M3 sehr gut sein soll. War leider total ausverkauft, als ich mir die Quest 3 geholt hab.
Wenn ich bei Amazon bestellen würde, würde es am Montag kommen...auch ganz schön lang, für Amazonverhältnisse.
Steht bei dir also ein Liefertermin dran?
Schon merkwürdig, wohne ja in München und die haben hier ja eigentlich schon ein großes Lager.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen