Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir leider auch das selbe. Vorbei die Zeiten als man bei Amazon die Dinger einen Tag früher bekommen hat...Meine hat Amazon noch nicht mal verschickt. Soll aber morgen ankommen. ¯\_(ツ)_/¯
Uff, wieder Mal Nervenkrieg bei Amazon.
Heute morgen war es in Frankreich ein Stück unter Paris. Nun ist es lt. Amazon in Marseille...
WTF treiben die da wieder.

Ich habe mir ein paar Reviews angeschaut und die sind alle sehr positiv.
Der hier spricht das an, wie ich es sehen würde, wenn ich sie jetzt kaufen würde:
Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass Meta die Q3 komplett ohne neues Spiel releaset. Es verlangt ja niemand ein exklusives Spiel, aber irgendwas neues, was auf Quest 3 logischerweise besser aussieht, wäre Pflicht gewesen.
. Ansonsten auf wrath2 warten.
.Dickes FUCK, auf den 14. verschoben, ich fahr zum Saturn und hoffe, dass es da ist.Na toll, Amazon hat immer noch nicht versendet.
Na dann sind wir ja mal alleHast du auch die große bestellt? Bin jetzt im Staturn, die haben nur die kleine da und MM anscheinend auch. Werde jetzt einfach die kleine mitnehmen.
Hast du auch die große bestellt? Bin jetzt im Staturn, die haben nur die kleine da und MM anscheinend auch. Werde jetzt einfach die kleine mitnehmen.
Ach amazon ist scheiße.
Keine Email erhalten, Info in der App "kommt heute" aber wenn ich in die Bestelldetails gehe steht da Donnerstag.
Können die nicht Mal sauber kommunizieren?
Warum dauert das 5 Tage eine Lieferung von Paris bis hierher zu bringen. Logistik Weltmeister!
Warum kommen Bestellungen bei amazon.de aus Frankreich.
Seufz. Donnerstag ist ja prinzipiell nicht so schlimm aber das bedeutet ja bei Amazon nix. Unzuverlässig ist unzuverlässig.
Gerne heute AbendNa dann sind wir ja mal alle
gespannt auf deine subjektiven Eindrücke![]()
Habe diese Woche Urlaub, da sind mir 2 Tage extrem wichtig. Außerdem ist nicht safe, dass Amazon am DO liefert. Ungeduldig war ich auch schon immerernsthaft? Sorry aber wie kann man so verzweifelt wegen 2-3 Tagen sein, Vorfreude hin oder aber dann wart ich doch auf die richtige Speichergröße……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen