Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man sich minimal mit Technik auskennt, ist es sicher besser für 40-50€ einen WLAN 6 Router fürs VR Zimmer zu kaufen. So hab ich es gemacht. Der Stick ist bestimmt auch nicht billiger.

Der Stick kann ja nicht die Hardware der Quest 2 verbessern. Und ein WLAN 6 Router reizt die Quest 2 schon aus.

Es gibt auch erste leaks der Quest 3 von SadlyItsBradley, der auch sonst für 99% aller Meta VR leaks verantwortlich ist:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was will man mit dem Stick? Gibts da nach 3(?) Jahren Quest einen plötzlichen Need?
Die wollen ins Cloud Geschäft einsteigen und damit mit PSVR2 und PCVR mithalten zu können bzw. die Quest Platform zukunftssicher zu machen.

Denn selbst die Quest 3 wird grafisch nicht viel mehr bieten als die Quest 2.

Scheinbar hat Meta bereits einige ihrer 1st Party Entwickler an die Entwicklung von Cloud Games gesetzt.

Ich hoffe diese Spiele erscheinen auch normal für PCVR, aber bei Meta weiß man nie, ob diese Spiele nicht doch Cloud Exklusiv bleiben.

Hö? Hab ich den Bogen verpasst von nem Consumer zu einem Business-Gerät? War doch ständig in der Enternainment-Ecke, und jetzt knallen die ein 1500 Dollar-Ding raus? Lol. Vor der Quest 1 war das ja auch sooooo der mega Markt:ugly:
Aber gut, dachte schon mich verlesen zu haben, dass nur die Controller 300 USD kosten.

Hö? Hab ich den Bogen verpasst von nem Consumer zu einem Business-Gerät? War doch ständig in der Enternainment-Ecke, und jetzt knallen die ein 1500 Dollar-Ding raus? Lol. Vor der Quest 1 war das ja auch sooooo der mega Markt:ugly:
Aber gut, dachte schon mich verlesen zu haben, dass nur die Controller 300 USD kosten.
das Gerät soll ja nicht für den Endkunden sondern für Geschäftskunden sein. hat ja auch ne AR Funktion

Zurück
Oben