Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat noch jemand eine 8€ Gutschrift für den Oculus-Store bekommen? In der mail steht nichts näheres drin. Gibt wohl auch kein Mindestbestellwert oder ähnliches. :?
Gabs mal wieder ein Datenleck oder Serverausfall? :ugly:

Ist alles eher ernüchternd. Die Leaks lassen wohl eher auf eine Quest 'Light' schließen. In den Sreens ist kein physikalischer Ipd-Regler zu sehen, was auf ein festes Display für beide Linsen schließen lässt. Die Controller sind mehr oder weniger unverändert und das Ding ist jetzt weiß und ohne Stoffüberzug.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Onward has released on the Oculus Quest! The Downpour Interactive team has been working for more than a year to bring Onward to the Quest platform. We hope you’re as excited as we are!

Onward is the first traditional multiplayer First Person Shooter to release on the Oculus Quest. Work together with your teammates on either Oculus Quest or on the Rift Platform to win your battles as Onward supports FULL crossplay between Quest and PC-VR!

Jemand schon FitXR probiert? Finde es um einiges hübscher. Aber sind das echte Mitspieler? Nach 4 Minuten bleiben bei denen die Punkte meist stehen.

Zurück
Oben