Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Total lächerlich. Hab am Sonntag rund ne halbe Stunde mit Thrill of the Fight verbracht und war danach fix und fertig. Hab heute Muskelkater im Rücken aus der Hölle :lol: Also dieses Spiel ist echt übelster Sport. Mittlerweile wahrscheinlich mit mein liebstes Spiel auf der Quest. Hätte nie gedacht, dass mich ein Spiel mal so an meine körperlichen Grenzen bringen kann. Nach 4x3 Minuten - ich nenne es mal Schattenboxen - bin ich echt total durch.

gibt einen 1 jahr quest sale

https://www.oculus.com/experiences/quest/section/240969233772097/

bin da aber enttäuscht, wenn man so gut wie nix gekauft hat, sind ein paar bundles dabei aber die Einzeltitel sowie Rabatte sind für ein „wir feiern unser superprodukt“ schon ziemlich mähhhh.

hab entsprechend nix gekauft.

auf der rift gibt es auch einen sale, da gint es einige titel im angebot die crossbuy sind wie espire 1

im reddit oculus gibts ein thread mit einer liste.

Ich hoffe ja noch auf ein paar gute Daily Deals für die exklusiven Oculus Rift Games: Asgards Wrath, Stormland, Lone Echo... (falls man das ein oder andere noch nicht hat)

Asgards Wrath war gerade erst im Sale für 5,- weniger. Bei den Anderen sehe ich zumindest ne Chance.
Ansonsten finde ich den Sale auch enttäuschend. Da hauen die auf Steam bessere Angebote raus.

Heute ist BoxVR für -25% im Sale.
Kein super Deal, aber ich habs mir grade nochmal gekauft. Ich habe das ja schon auf Steam, aber ohne Kabel auf der Quest ist das nochmal cooler.
Das "Spiel" nutze ich als Cardio Training, weil ich bei normalem Cardio vor Langeweile sterbe. :D

Das ganze ist aber halt wirklich Workout mit Highscores und weniger ein Spiel. Aber das kann es halt echt gut.
1Std. Beatsabe auf Expert hat auf meinen Puls kaum einen einfluss und ins schwitzen komme ich da schon mal gar nicht.
Nach 45min BoxVR muss ich aber die Klamotten wechseln und Duschen :D

Wie gesagt, leider nicht stark reduziert, als Training/Workout gibts aber ne dicke Empfehlung von meiner Seite.

Ja, BoxVR ist echt gut. Die DLCs sind auch nicht schlecht, auch wenn diese für nen 10er pro Stück etwas mehr Umfang hätten haben können.

Das hab ich nicht, da mir das von den Kosten zu hoch ist. Aus Prinzip :lol: sah mir jetzt auch nicht so mega aus um das Abo zu rechtfertigen. Für dich scheint es aber richtig fett zu sein. Macht also gut Spaß?

Ja, macht es. Das Geld ist mit sich ein Dorn, aber da meine Frau raus muss zum Arbeiten und ich von zu Hause aus und gleichzeitig auf die Kids aufpassen, kann ich nicht einfach joggen gehen. Daher für den Übergang..

aber das Spiel selbst ist unter dem Fitnessaspekt (soll es ja auch sein) eine viel höhere Liga als Beat Saber. Schöne Locations, täglich neue Workouts... top mit Kopfhörern!

Einerseits stehst du bei BoxVR nur auf einer Stelle, drehst dich nicht und eigentlich nur drei Schläge. Die Squats sind nicht so intensiv imho als bei Super plus finds nicht ganz so intensiv, wenn ich auf meinen Puls schaue.

hab mir vor kurzem audio trip geholt, unter dem fitness aspekt auch ganz cool, anstrengender als beat saber. leider noch wenige songs.

wer auf squats steht kann auch mal oshape probieren.

nix geht jedoch gegen thrill of fight,10 minuten und ich bin durch.

Ist Audio Strip wirklich anstrengender? Ich habs mir gekauft und paar Minuten gesetzt. Geht das noch mehr ab?
Hat mich irgendwie an Synth Riders-Dingens erinnert, nur so geschwitzt hatte ich nicht...

Hat jemand von VRCover das Head Strap Foam Pad for Oculus™ Quest? Ist heute gekommen, bin mal gespannt wie es sitzt.

Ist Audio Strip wirklich anstrengender? Ich habs mir gekauft und paar Minuten gesetzt. Geht das noch mehr ab?
Hat mich irgendwie an Synth Riders-Dingens erinnert, nur so geschwitzt hatte ich nicht...

Hat jemand von VRCover das Head Strap Foam Pad for Oculus™ Quest? Ist heute gekommen, bin mal gespannt wie es sitzt.
auf normal gespielt? gibt ja irgendein kurz modus, ansonsten sind die songs 7 minuten lang.

Drop Dead: letzter Level (Hetze in der Basis oder so) der 1.Szene.

Wie schafft man den Endgegner? Der rennt immer auf mich zu und zermatscht mich....

Zurück
Oben