Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat hier eigentlich jemand BoxVR ausprobiert und nutzt das regelmäßig. Scheint ja ein ganz gutes Workout Programm zu sein. Habe ich momentan als nächste Anschaffung im Blick um dadurch bei Thrill of the fight auch nicht immer nach drei Runden zum pumpen wie ein Marienkäfer.

Das hat sich mittlerweile fast zu meinem aktuellen Lieblingsspiel entwickelt. Hab nen kleinen Hocker in meinem VR Zimmer den ich jetzt auch immer in die Ringecke stelle für die Pausen. Das ist Immersion aus der Hölle muss ich sagen. Mega. :hurra::headbang:

:lol:

Nachdem ich Supernatural nicht im Deutschen Store fand, konnte ich es dank VPN in Mailand runterladen.
Die Einführung ist kostenlos und hat eigentlich Spaß gemacht, also gab ich dem kostenlosen Monat eine Chance (es geht eine Fake-Adresse in USA + eure normale KK).
Hab jetzt 3 Lieder gespielt. Anfangs dachte ich, ok, dass ist wie Beat Saber. Ist es auch, aber zwei Schritte weiter. Du drehst dich in den Workouts auf jeden Fall 360 Grad, musst schnell Arme hoch, in die Knie links und rechts, Hocke, schnell wieder hoch. Hab mal kurz Puls von 160 und dabei trainier ich fast jeden Tag.
Die App kann mit im Deutschen App Store laden und wenn man es aktiviert, zeigt es den Puls auch im Spiel an (Hab ne Apple Watch). Mal sehen wie sich es entwickelt. Für mein Fitness-Studio zahl ich nur 15€..

Nachdem ich Supernatural nicht im Deutschen Store fand, konnte ich es dank VPN in Mailand runterladen.
Die Einführung ist kostenlos und hat eigentlich Spaß gemacht, also gab ich dem kostenlosen Monat eine Chance (es geht eine Fake-Adresse in USA + eure normale KK).
Hab jetzt 3 Lieder gespielt. Anfangs dachte ich, ok, dass ist wie Beat Saber. Ist es auch, aber zwei Schritte weiter. Du drehst dich in den Workouts auf jeden Fall 360 Grad, musst schnell Arme hoch, in die Knie links und rechts, Hocke, schnell wieder hoch. Hab mal kurz Puls von 160 und dabei trainier ich fast jeden Tag.
Die App kann mit im Deutschen App Store laden und wenn man es aktiviert, zeigt es den Puls auch im Spiel an (Hab ne Apple Watch). Mal sehen wie sich es entwickelt. Für mein Fitness-Studio zahl ich nur 15€..

Bei Beat Saber gibt es mittlerweile ebenso 360 Grad Lieder.

Wem erzählst du das. Supernatural setzt da aber eine Schippe drauf.ich find den Preis auch unverschämt, aber das Spiel an sich macht Fun!

Hab mir diverse Videos angeschaut und sehe da nicht so den großen Unterschied, sehe nur beim Preis ein Riesen Unterschied.

Benutze mal bei Beat Saber die 360 Grad mit Custom Levels, da sind schon welche dabei die less reinhauen.

Ob ich meinen Puls jetzt unbedingt sehen muss:?

Ok, aber wie gesagt. Kurz aufm Handy oder Desktop VPN an und kannst runterladen. App an sich ist ja for free. An der quest musst nix umstellen
D.h. du nutzt nicht den store in der quest, sondern im browser/app im pc/handy und verbindest per vpn nach us und das geht?

Ist ja stark, probiere ich auch gleich mal - bin auf supernatural schon scharf. Der Preis ist zwar teuer aber grade in den aktuellen Corona Zeiten teste ich alles was es an Fitness VR gibt, macht halt mehr Spaß als Ergometer und co.

Wenn man monatlich kündigen kann - was solls.

D.h. du nutzt nicht den store in der quest, sondern im browser/app im pc/handy und verbindest per vpn nach us und das geht?

Ist ja stark, probiere ich auch gleich mal - bin auf supernatural schon scharf. Der Preis ist zwar teuer aber grade in den aktuellen Corona Zeiten teste ich alles was es an Fitness VR gibt, macht halt mehr Spaß als Ergometer und co.

Wenn man monatlich kündigen kann - was solls.

So mach ich das. Store auf der App durchgucken finde ich viel angenehmer

Find die Trainingssession ziemlich gut und interessant. Keine Ahnung ob das 20 dollar im Monat wert ist, müsste man sehen ob da wirklich ständig neue Musik, Trainer etc. kommen. Ist aber wirklich ein bischen anders als Beatsaber. Die Kniebeugen sind halt für mich alten Sack echt übel aber es macht Laune.

Was ich auch ganz nett finde sind die Kommentare von der Trainerin - "schlag ein bischen härter zu, " schlag " ja genau so" - gibt einem schon das gefühl das da jemand einen antreibt.

Im gegensatz zu Beatsaber ist das halt wirklich auf Fitness und Workout getrimmt. Ich behalte es mal im Auge, vielleicht mach ich auch mal ein Probemonat.

Zurück
Oben