Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bevor ich jetzt investiere warte ich noch die PSVR 2 ab, ich will halt die best mögliche Bildqualität und eventuell kann das Sony preislich eher bringen als die Anderen. Was ich mir noch erhoffe ist, dass Sony nicht so bescheuert ist und die Brille PS5 abhängig macht, ein PC Support MUSS heutzutage drin sein.
Sind die custom songs nicht auf der Quest illegal?
Sind die custom songs nicht auf der Quest illegal?
Hab mir als Brillenträger jetzt mal andere Aufsätze für die Linsen gedruckt, verhindert das man mit der Brille die Linsen berührt und zerkratzt. Kann ich nur jedem empfehlen und frage mich warum sowas nicht schon beiliegt.
Anhang anzeigen 121991
Ja danke für den Tipp! Mit Stärke wäre zwar cool aber dafür sind meine Werte wohl zu schlecht, bzw würde es dann zu teuer werden. Außerdem benutze ich die ja nicht alleine, aber die Schutzlinsen sind schaue ich mir mal an!So wollte ja sowieso mal ein Update geben.
Ich kann die Aufsatzlinsen in Sehstärke von:
https://vroptiker.de/
absolut empfehlen. Es ist ein Segen ganz ohne Brille spielen zu können!!!
Die Verarbeitung und Passgenauigkeit sowie auch die Glasgüte ist auf den ersten Blick auch für mich als Laien
sofort erkennbar und besser wie die 10 Euro günstigere Lösung von WIDMOVR!
Hab zwar noch einige andere Games, aber irgendwie hab ich die alle nich nicht durchgespielt bzw wenig Drive dazu. Es kristallisiert sich langsam heraus welche Art von Spielen mich da dauerhaft ansprechen.
Die Update-Funktion im Quest-Menü ist weiterhin nur Fake, oder?
v16 wird ja ausgerollt und der Button suggeriert das manuell starten zu können, findet aber nie was.

Schon die Checkliste durchgegangen: Quest mit Handy verbunden und Optionen geprüft (automatische updates), ans Stromnetz gehängt und aufgeladen, neu gestartet und 'Beta Releases' ein- und ausgeschaltet?
Bei mir funktioniert dann irgendwann das Update. (kann aber auch magisches Denken sein)![]()

Lustige Geschichte, hab das Spiel meinem Bruder empfohlen als sein erstes VR Spiel. Er ist ganz frisch in der Szene. War nach der Runde so ko, dass er sich auf den Hocker Ingame gesetzt hat und in real life dann hingeplumpst istHat hier eigentlich jemand BoxVR ausprobiert und nutzt das regelmäßig. Scheint ja ein ganz gutes Workout Programm zu sein. Habe ich momentan als nächste Anschaffung im Blick um dadurch bei Thrill of the fight auch nicht immer nach drei Runden zum pumpen wie ein Marienkäfer.
Das hat sich mittlerweile fast zu meinem aktuellen Lieblingsspiel entwickelt. Hab nen kleinen Hocker in meinem VR Zimmer den ich jetzt auch immer in die Ringecke stelle für die Pausen. Das ist Immersion aus der Hölle muss ich sagen. Mega.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen