Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Kinomodus kann ich nichts sagen, noch nie getestet.Sacht mal, wie ist denn die gefühlte optische Qualität wenn man sich im Kinomodus einen Film anschaut? Und wird dort im Kino Modus quasi der Desktop gestreamt oder wie funktioniert das? Hat das Bild 2k Qualität?
Ich hab ja ne 1070 und einen i7 6700k, ist das noch ok dass ich damit Half Life spielen könnte?
Heute habe ich aber ne ssd m. 2 eingebaut. Erhoffe mir dadurch eine bessere Performance. Werde ich heute abend testen.

Moin!Sacht mal, wie ist denn die gefühlte optische Qualität wenn man sich im Kinomodus einen Film anschaut? Und wird dort im Kino Modus quasi der Desktop gestreamt oder wie funktioniert das? Hat das Bild 2k Qualität?
Ich hab ja ne 1070 und einen i7 6700k, ist das noch ok dass ich damit Half Life spielen könnte?
Ne ich hab keine quest, ich hab jetzt erst gelesen dass man die ja mit dem pc verbinden kann, ich dachte die wäre wireless only aber so wird die ja wieder interessant. Und oled bildschirm und auflösung ist ja schon interessant muss ich sagen.Moin!
Lade dir mal den Skybox VR Player. Der ist Kostenlos. Dort kannst du auf dem Gerät gespeicherte Filme ansehen oder einfach auf die Festplatte vom PC zugreifen und streamen. Sieht meiner Meinung nach ordentlich aus. Hast du ne Quest ? Hab das jetzt gerade nicht auf dem Schirm.
Half Life Alyx sollte auf deinem PC laufen. Viel Spaß damit, ist der Hammer. Wenn der Inhalt der Brille auf dem Monitor oder Fernseher angezeigt wird hat das keine Auswirkungen auf die Performance da das Bild nur gespiegelt wird.
Ich hab ja das Vive deluxe Audio Strab an der Quest, welches den Tragekomfort schon sehr erhöht, aber einen ganzen Film hab ich mir damit auch noch nicht angesehen.So in etwas. Aber damit ein 2h Film gucke , nö danke. Quest is best!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen