Mist die neuen Lieder sind gebührenpflichtig.Bei beat Saber zeigt er ein Update an, aber hängt bei 96%...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist die neuen Lieder sind gebührenpflichtig.Bei beat Saber zeigt er ein Update an, aber hängt bei 96%...
Würde mich über einen Bericht freuen.Und geil! Hab schon alle gezockt!
jetzt fehlt nur noch der BoxVR-DLC.
Sind auch 360 Levels dabei. Auf Mittel oder hard? @beatsaberUnd geil! Hab schon alle gezockt!
jetzt fehlt nur noch der BoxVR-DLC.
Hab die Passbrough-Funktion angemacht, aber funktioniert die bei euch?
Finde den BoxVR-DLC nicht??
Hmm habs gerade getestet, bei mir funktioniert es wunderbar. Neustart probiert?Hab ich schon, teilweise zu stark![]()
Zwei Mal mit dem Ring vom Controller an die Seite der Quest tock tock. Funktioniert bei mir gut. Nur mit dem Finger geht's nicht immer.Hab die Passbrough-Funktion angemacht, aber funktioniert die bei euch?
Finde den BoxVR-DLC nicht??
Weiß gar nicht wie es mit den Controller gehen soll. Habe nur eine Funktion gefunden, wo du durch doppelt tippen aufs Headset auf path through schaltest.Bei mir geht die Funktion auch mit den Controllern gar nicht![]()
Zwei Mal mit dem Ring vom Controller an die Seite der Quest tock tock. Funktioniert bei mir gut. Nur mit dem Finger geht's nicht immer.
Ich zitiere mich mal selber.Weiß gar nicht wie es mit den Controller gehen soll. Habe nur eine Funktion gefunden, wo du durch doppelt tippen aufs Headset auf path through schaltest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen