Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man die Brille auf Werkseinstellungen zurücksetzt, dann ist es so, als ob man die Brille zum ersten Mal in Gebrauch nimmt oder? Also kein Spiel, keine App, Kontodaten, Browserverlauf usw...

so langsam wirds ärgerlich, pavlov vr kommt nun auch nicht offizell auf die quest, sieht so aus als hat der developer auch ärger mit dem freigabeprozess bei oculus

https://www.reddit.com/r/OculusQues...lov_vr_not_coming_to_oculus_quest_store_will/

er will weiterhin die sideloading app bereitstellen.

in der zwischenzeit musste der vd entwickler heute seine version ohne den steam vr part veröffentlichen, hat aber das feature via sideloading bereitgestellt und noch mal an der image quality gearbeitet

https://www.reddit.com/r/OculusQuest/comments/c084cn/virtual_desktop_update_142_steamvr_feature/

Gibts ne Möglichkeit bei Superhot die Level manuell zu wählen? Bin jetzt bei Diskette 4? Und würde gerne meine Frau mal von vorne inkl Tutorial spielen lassen.

@Frystil ja, dann ist alles weg. Wenn unter Update nichts steht, dann scheint es nicht der Fehler zu sein.

@Gerri ich bin mir nicht sicher. Wenn man es durchspielt, kommen mehr Modi. Vielleicht geht das dann. Im ersten Durchgang wüsste ich nicht, wo man das einstellen kann.

Kann er nicht sagen woran es liegt? Das wird doch entweder an der Technik oder am gewünschten Bezahlmodell liegen.
Im reddit Forum sind ja alle so schlau und haben 1000 Gründe warum Pavlov nicht auf der Quest erscheint.
Ich habe mir ziemlich viel davon durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, daß das nur der Entwickler und Oculus beantworten kann. Es nützt niemandem jetzt die Mistgabeln rauszuholen und jemand anzuprangern. Wer von uns hat denn Einblick in die Geschäftspraktiken und Verträge beider Seiten?
Es wäre sicherlich schade wenn sich die beiden Seiten nicht noch einigen könnten, aber der Weltuntergang ist das jetzt auch nicht.

kurzes update, app nr. 4 bzgl. pc sreaming kommt auch bald. ivry

mit der besonderheit das die app ausser über wlan auch über usb kabel streamen kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

thread dazu https://www.reddit.com/r/OculusQuest/comments/c0hl68/ivry_streaming_over_usb_on_oculus_quest/

lt. dem entwickler ist die quest aber recht zickig was das richtige usb kabel angeht.

^^ Vllt so eine art Streaming über 'wlan-Kabel' könnte ich mir vorstellen.

Jo, hört sich wirklich danach an (aus reddit):

Android USB tethering is not good in terms of (TCP) throughput, and it's very sensitive to cable quality. The Quest particularly so. It is shipped with a USB2 (USB-C to USB-C) cable, and I've been struggling to find a long USB3 cable that the Quest doesn't bug out on. For some reason it doesn't like USB3 cables that are fine for Galaxy S8+ and Mirage Solo. It will disconnect, even when doing file transfers (eg. copying movies to the Quest in Windows Explorer). I have been testing with a short USB3 cable, and with that it gets better image quality and latency than 5Ghz Wifi. USB2 cables, not so much.

Die Mumut Grips sind wieder in stock. Könnt ihr mir sagen, ob die besser sitzen als die YouTube-Lösung mit dem Haargummi, paar Seiten hier zurück?

Ich bin sehr gespannt auf gravity sketch. Hoffe das wird nicht zu sehr abgespeckt und kommt bald raus.

Habe auch nochmal angry birds eine Chance gegeben. Vielleicht war ich was zu hart oder es wurde etwas geupdatet. Die zwille hing nur einmal fest. Batterie aus dem Controller fixed das. Ist schon lustig, doch recht schnell durch. Bin im letzten Drittel quasi nach vielleicht 2 Stunden. Manche levels halt nicht auf drei Sterne... Ist einmal eine entspannte Abwechslung zu dem sonstigen Ausdauersport :grins:

Zurück
Oben