Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

ich wollte nachfragen, in wie weit die Spiegelungen des Displays normal sind ? Im Homescreen fällt mir eine helle Spiegelung auf, welche bei der Kopfbewegung immer mitwandert. Bei Space Pirat Trainer fällt die Spiegelung bei dem blauen Schild deutlich auf.

Nach langem hin und her habe ich mir Super Hot geholt. Habs nicht bereut, das ist ja mal wirklich, wirklich geil!
Meine Top Games derzeit: Dead Drop, Beat Saber, Super Hot.

Kann man die quest mit quick charge 3 oder 4 schneller laden als mit dem beiliegenden?

Weiss man was ob elite dangerous kommen wird?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die quest mit quick charge 3 oder 4 schneller laden als mit dem beiliegenden?

Weiss man was ob elite dangerous kommen wird?
elite wir nicht für die quest kommen. das ist technisch nicht machbar. elite ist auf pcvr mit eine der heftigsten performance zieher die es gibt. einzige möglichkeit bleibt sowas wie alvr oder eben gleich eine vive pro, rift s.

nochmal: quest ist ein gerät auf smartphone level. die holen da einiges raus aber zaubern ist nicht.

elite wir nicht für die quest kommen. das ist technisch nicht machbar. elite ist auf pcvr mit eine der heftigsten performance zieher die es gibt. einzige möglichkeit bleibt sowas wie alvr oder eben gleich eine vive pro, rift s.

nochmal: quest ist ein gerät auf smartphone level. die holen da einiges raus aber zaubern ist nicht.

Genau solche Aussagen werden den Tod der Quest bedeuten. Wenn immer mehr Spiele nur noch für die Rift aber nicht mehr für die Quest kommen.
Entweder ist die Quest die angepriesene VR Konsole oder eben nur die Go 2.0.
Und wir allen wissen was mit der Go passiert ist.

Was sind denn so die längsten spiele derzeit? Also so ab 5 std. Journey of the gods? Oder geht das auch wieder nur 2 std?

Was sind denn so die längsten spiele derzeit? Also so ab 5 std. Journey of the gods? Oder geht das auch wieder nur 2 std?

Interessiert mich auch, und ist es komplett Deutsch? Hätte gern ein Spiel, wo man sich etwas drin versinken lassen kann. Vader ist zu kurz und Superhot, Dead Drop mehr für zwischendurch.

Interessiert mich auch, und ist es komplett Deutsch? Hätte gern ein Spiel, wo man sich etwas drin versinken lassen kann. Vader ist zu kurz und Superhot, Dead Drop mehr für zwischendurch.

Finde die Immersion bei Journey of the Gods unterirdisch. Keine Tiefenwirkung und die Bewegung fühlen sich unnatürlich an.
Aber vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht. Habe nur die Demo gespielt.

Gerade an den see gefahren. Ohne wlan startet kein spiel?! Hab dann mitm Smartphone hotspot auf gemacht..

Zurück
Oben