Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Custom Songs jetzt schon über modded apk verfügbar hier unter quest-modding. Installation ist aber noch nicht benutzerfreundlich, also mit command line und Co. Alles auf eigene Gefahr. Ich warte zur Sicherheit noch ein, zwei Tage, dann ist es sicher easy möglich.

https://discordapp.com/invite/beatsabermods

Habs mir als alter Android-Flasher jetzt mit dieser Anleitung mal gegönnt. Läuft, direkt mal Beat it und Burn gespielt :dhoch:

https://www.reddit.com/r/OculusQuest/comments/bugypt/how_to_download_and_install_custom_beat_saber/

Wie lange dauern bei euch die Refunds? Bei mir ist seit 24 Stunden eins offen und nichts passiert.

Würde mir da keine Sorgen machen, kann derzeit wegen der vielen User etwas dauern, hatte ich gelesen.

When your buddy is so excited to be trying VR and Beat Saber for the first time that he doesn’t realize he set the guardian at nipple height.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also kein full hd feeling?
bischen drunter, was auch sinn macht wenn du die pixel pro auge betrachtest, ist halt unter fullhd pro auge. ausserdem hast du halt immer noch ein leichtes pixelraster, sde.

skybox und auch kodi ruckeln allerdings ein wenig, vermute das liegt am fehlenden 60 hz oder die apps sind doch noch nicht voll angepasst, da 72 eigentlich triple 24 sind, sollte igentlich für 24p filme perfekt sein.

falls du jedoch perfektes 3d sehen willst, hier gibt es kein ghosting oder öhnliches, was ja logisch ist. in skybox in nem riesigen kino zu hocken ist schon cool. aber ich würd das nur alles als addon ansehen, wenn man primär die quest holt um vr unkompliziert zu zocken ist man bei ihr richtig und alles was drumherum ist ist halt einfach cooles zusätzliches nutzen.

hab grade 1,5 h journey of the gods hinter mir, ist echt klasse, bin jetzt in der mitte und ja, leichte zelda vibes. das game überrascht ständig mit neuem und neuen gegnern. das artdesign ist auch klasse. kanns jedem der mit zelda und co was anfangen kann nur ans herz legen.

Journey of the Gods und Orbus VR kaufe ich auch noch, dann bin ich aber echt bestens ausgestattet. Bin immernoch von Apex Construct gefangen, tolles VR_Game.

bischen drunter, was auch sinn macht wenn du die pixel pro auge betrachtest, ist halt unter fullhd pro auge. ausserdem hast du halt immer noch ein leichtes pixelraster, sde.

skybox und auch kodi ruckeln allerdings ein wenig, vermute das liegt am fehlenden 60 hz oder die apps sind doch noch nicht voll angepasst, da 72 eigentlich triple 24 sind, sollte igentlich für 24p filme perfekt sein.

falls du jedoch perfektes 3d sehen willst, hier gibt es kein ghosting oder öhnliches, was ja logisch ist. in skybox in nem riesigen kino zu hocken ist schon cool. aber ich würd das nur alles als addon ansehen, wenn man primär die quest holt um vr unkompliziert zu zocken ist man bei ihr richtig und alles was drumherum ist ist halt einfach cooles zusätzliches nutzen.
Ok, ich denke ich warte jetzt einfach mal sonys antwort ab und entscheide dann was ich mir als psvr update hole, kinomodus wäre für mich aber ne wichtige sache, mir gefällt der bildeindruck nämlich mega.

sehr geil, hoffentlich bekomm ich morgen genug Zeit zum testen :D

Funktioniert das Ganze jetzt offiziell oder muss man noch auf das Update warten?

Offiziell? Weiß nicht genau, was du damit meinst :D Also der Quest-Mod ist noch nicht fertig, aber wenn du NyanBlade#7754 auf Discord anschreibst, gibt er dir ein Tool, mit dem es wohl fünf Minuten dauern soll. Ansonsten die Anleitung oben nutzen, ist aber eher was für versierte User.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben