Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist Robo auch in die Richtung?
Ja, ist eher ein wave shooter. Die Spielmechanik ist etwas anders. Eher auf high score und level Auf bestimmte Ziele erfüllen, um Upgrades zu erhalten. Ich habe bislang damit am meisten Spaß. Es gibt auch bullet time, wo man die Kugeln fangen und zurück schmeißen kann. Munition hat man unendlich und je variantenreicher man sich durch das Level ballert, um so mehr score bekommt man. Man kommt da auch in so einen flow rein. Genau mein Ding.
Superhot ist schon genau richtig für vr. Total intensiv. Hierbei traue ich mich noch nicht, so ab zugehen, da meine Spielfläche recht klein ist.

Bei rr hat man immer so einen Kreis mit Ausrichtung auf dem Boden. Sollte in vr Standard werden. Super hilfreich zur Orientierung.

Ich kann RR nur empfehlen. Ist sein Geld wert.

Und spice pirate ist auch der Hit.
Damit habe ich den ersten Abend verbracht. Geiler soundtrack!

Racket fury habe ich noch geladen, kaum gespielt. Werde ich zu gegebener Zeit berichten.

Apex will ich mir selber noch holen.
Kann ich noch nichts zu sagen.

Superhot war für mich auf der psvr der Hit. Ist halt matrix Stil.

Robo recall ist combo action.

Die Entscheidung liegt bei dir, sind beides gute Spiele.

Wie ist denn der Single player in drop dead?

Zuletzt bearbeitet:
Ey wie geil ist eigentlich Virtual Virtual Reality? Ist ja mega, dachte am Anfang ich wäre echt auf einen Bug gestossen, das Spiel spielt ja ganz grossartig mit einem. Totale Portal vibes.

Ich hab vor einer Stunde die Quest mal im freien probiert, Garten. Ging, konnte ne grosse playarea abstecken, dann Sports scramble rein und halt Tennis gespielt. Das Spiel skaliert automatisch und dich musste echt nach den Ball leicht rennen. Dazu echter Wind, bisschen Vögel zwitschern. Einfach Hyper Virtual Reality..

Virtual virtual reality ist bestimmt mega abgedreht.

Mein nächstes Spiel wird Apex werden. Bin ich sehr drauf gespannt und kenne ich noch nicht.

Das feature mit der playarea ist wirklich witzig. Bei mir sagt die Quest immer ich hätte nicht 2x2 m. Hier wurde schon alles umgeräumt deswegen. Wird wohl nur proportional berechnet. Mein Wohnzimmer ist eher lang als breit. Aber ich kann trotzdem gut zocken.
Dennoch, je mehr Platz umso besser.

Ja, ist eher ein wave shooter. Die Spielmechanik ist etwas anders. Eher auf high score und level Auf bestimmte Ziele erfüllen, um Upgrades zu erhalten. Ich habe bislang damit am meisten Spaß. Es gibt auch bullet time, wo man die Kugeln fangen und zurück schmeißen kann. Munition hat man unendlich und je variantenreicher man sich durch das Level ballert, um so mehr score bekommt man. Man kommt da auch in so einen flow rein. Genau mein Ding.
Superhot ist schon genau richtig für vr. Total intensiv. Hierbei traue ich mich noch nicht, so ab zugehen, da meine Spielfläche recht klein ist.

Bei rr hat man immer so einen Kreis mit Ausrichtung auf dem Boden. Sollte in vr Standard werden. Super hilfreich zur Orientierung.

Ich kann RR nur empfehlen. Ist sein Geld wert.

Und spice pirate ist auch der Hit.
Damit habe ich den ersten Abend verbracht. Geiler soundtrack!

Racket fury habe ich noch geladen, kaum gespielt. Werde ich zu gegebener Zeit berichten.

Da du Spice Pirate, Robo Recall und Superhot kennst, die Frage an dich: Wenn du nur eins davon spielen könntest, für welches würdest du dich entscheiden? Will mir erstmal nur eins holen und durchspielen.
Und aus dem Fitness Aspekt betrachtet, bei welchem hat man die meiste Bewegung? Ich weiß seltsame Frage aber die Quest ist für mich beiläufig auch ein wunderbares Gerät zum Kalorien verbrennen :D Bei Beat Saber klappt das 1A.
Danke dir1

Also vom Fitness Aspekt würde ich Space pirate sagen. Dann robo recall, da man sich teleporiert und Superhot ist in komischen Positionen inne halten.

Ich habe space pirate für 8€ geholt. Ist vom game play optimal an vr angepasst. War eine echte Überraschung, was den fun Faktor angeht.

Ich persönlich habe mir die Quest allein wegen robo recall geholt.
Und es hat mich nicht enttäuscht.
Habe gerade auch noch ne runde Superhot gespielt. Aber ich brauche mehr Action.

Würde spontan zu robo recall raten, wenn du gerne alle Sterne in einem Level holst.

Mit vr Videos meinst du 3d?
Das wird unterstützt. Big screen habe ich noch nicht ausprobiert. Aber das ist so ein social Kinosaal.
Und sonst halt virtuell Desktop würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
ne, nicht 3D sondern richtige VR Videos, also Videos in denen du dich umsehen kannst, z.b.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben