Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Meine Xbox One ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte immer noch ..... Hab bei Otto das Cod Ghost Bundle bestellt, also wenn das bis Dienstag nicht raus geht wirds einen unfreundlichen anruf geben, finds auch lächerlich das die einem überhaupt keine info geben, bei Amazon steht ja das es am 3ten kommen soll, also hoffe ich einfach mal das es sich dort ähnlich verhält...bestellen werde ich da sicherlich nicht noch einmal war halt nur verlockend wegen prozenten durch einem kumpel.

Ich warte immer noch ..... Hab bei Otto das Cod Ghost Bundle bestellt, also wenn das bis Dienstag nicht raus geht wirds einen unfreundlichen anruf geben, finds auch lächerlich das die einem überhaupt keine info geben, bei Amazon steht ja das es am 3ten kommen soll, also hoffe ich einfach mal das es sich dort ähnlich verhält...bestellen werde ich da sicherlich nicht noch einmal war halt nur verlockend wegen prozenten durch einem kumpel.

Dann bestell mal bei AMazon ;)

Lieferung voraussichtlich: 24. Dezember 2013
Hab deswegen schon telefoniert mit denen. Die wissen net genau, wann des Bundle reinkommt

Ich konnte es nicht lassen und habe heute wieder ein paar Märkte im Osten Berlins abgeklappert. Einen Saturn, einen Medi Max und einen Media Markt. Nix, nada, niente.
Das wars jetzt erstmal, bringt ja nix. Warte jetzt einfach, bis wieder welche verfügbar sind. Die 4-7 Tage Lieferzeit bei MM online sind mittlerweile auch wieder raus. Laut der Seite soll aber das Fifa-Bundle ab 09.12. lieferbar sein, für 529 Euro leider. Aber vielleicht bekäme man den Code ja für ein paar Euros los.

Klasse, ich gucke gerade mal wieder bei Otto was meine Bestellung macht und was muß ich lesen,,,
Artikel kommt leider etwas später ,, 3 Wochen :fp::fp::fp:
Was ist das für ein Saftladen, warum sagt die Perle dann vor tagen noch zu mir kommt innerhalb der nächsten Woche ?
Also ich fühl mich einfach nur noch verarscht von diesem miesen Wichsladen !!!!!!!!!!

Ich konnte es nicht lassen und habe heute wieder ein paar Märkte im Osten Berlins abgeklappert. Einen Saturn, einen Medi Max und einen Media Markt. Nix, nada, niente.
Das wars jetzt erstmal, bringt ja nix. Warte jetzt einfach, bis wieder welche verfügbar sind. Die 4-7 Tage Lieferzeit bei MM online sind mittlerweile auch wieder raus. Laut der Seite soll aber das Fifa-Bundle ab 09.12. lieferbar sein, für 529 Euro leider. Aber vielleicht bekäme man den Code ja für ein paar Euros los.

Gamesonly hat noch ein paar COD Bundles um 549,- lagernd. Sollte sich bis Mittwoch ausgehen.

Ein Arbeitskollege ist heute tatsächlich noch spontan zu Notebooksbilliger nach D'dorf gefahren und konnte dort das letzte One-Bundle mit Forza abstauben. Wollten sie aber erst nicht rausrücken weil es reserviert gewesen wäre.
Komisch nur, dass er vorher dort angerufen hatte und man ihm das letzte Exemplar nicht reservieren könne.
Und auf wundersame Art und Weise wurde dann noch eine Box aus einer Stornierung hervorgekramt. Was'n Laden!

Zurück
Oben