G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Beschwert hab ich mich schon mehrmals. Amazon schiebt die Schuld auf Hermes und Hermes schiebt es auf Amazon. Eine wirkliche Entschuldigung hab ich von beiden Seiten noch nicht bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann wird Sonntags ausgeliefert?Aber heute doch wenigstens, ich mein, am Freitag war die schon in Zustellung, kommt Samstag noch dazu und jetzt Montag und der hat euer Dorf immer noch nicht gefunden? Ehrlich, ich glaube eher daran dass du in einer Woche noch darauf wartest.
Media Markt? ist der nicht 50 Kilometer weit weg?
Oh, gut aufgepasst. Um genau zu sein sind es 55,1 km, ich kann dir gerne die Route auf der Karte zeigen, wenn dich das zufrieden stellt.
Ich rufe da natürlich vorher nochmal an ob die überhaupt noch welche haben und nehme den Weg dann in Kauf

acht heute ist ja sonntag, sorry.Seit wann wird Sonntags ausgeliefert?
denke eher der Hermes Typ sitzt jetzt schön auf der Couch und zockt gerade mit seiner neuen One![]()

Ich möchte ja nicht klugscheisserisch wirken (naja, doch, eigentlich lege ich es genau darauf an) aber hättest du das gleich von Anfang an in Kauf genommen, hättest du schon das ganze Wochenende lang XBOX ONE zocken können.
![]()
Hatte eigentlich nie Probleme mit Amazon, also warum dann extra so weit fahren wenn man es auch geliefert bekommen kann?
Das Schlimme ist ja, das Amazon sich einen Dreck dafür interessiert. Ich hab da bestimmt mt 6 Leuten geredet, denen das Scheißegal war. Hab Sprüche zu hören bekommen alá "Stellen sie sich nicht so an".
Wenn das Ding heute nicht ankommt, nehme ich den Scheiß von Amazon am Montag nicht mehr an und fahr mir irgendwo eine kaufen. Hab dann zwar keine Day One aber das ist mir auch schon egal. Ich sitze hier seit gestern und mach nichts anderes außer zu warten. Danke Amazon, vielen Dank für diesen schönen Launch auf den ich mich wirklich gefreut hab!
Es ist schon lange bekannt, dass Amazon teilweise auf unzuverlässige Lieferdienste setzt und somit der Versuch eine Konsole am Launchday zu erhalten, ein ziemliches Glücksspiel ist. Du hast gespielt und verloren.
Ich wollte dir mit dem Hinweis auf einen Kauf im Laden bei einer großen Kette einen gut gemeinten Rat geben, auf den du allerdings meiner Ansicht nach ziemlich patzig reagiert hast. Aber gut, wer den Schaden hat..
Media Markt? ist der nicht 50 Kilometer weit weg?

Ich hoffe sie kommt morgen früh, muss zwar ab morgen wieder arbeiten aber dann hab ich sie wenigstens schon wenn ich nach Hause komme.![]()
Habe jetzt gerade versucht noch eine Konsole für Sie zu besorgen aber die Kiste ist bei uns einfach restlos ausverkauft - Expert - Saturn - Media Markt - Toys R us - alle weg!Gabs jetzt eigentlich schon ein 'Happy End'?
Ziemlich Strange aber hauptsache Shaike hat jetzt endlich Ihre ONE und kann in das Abenteuer NextGen startenDie Kiste ist jetzt gerade angekommen, wurde aber nicht von einem "normalen" Auslieferer gebracht sondern von einer Frau mit ihrem privaten PKW. Auf dem Rücksitz beide Kinder, eins was ihr die Pakete angibt.
Versand wurde das Paket doch tatsächlich aus Koblenz, was gerade mal 60 Kilometer von hier entfernt ist.
Und dazu noch mit "Premiumversand" LOL

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen