Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Meine Xbox One ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns kommt Hermes teilweise auch Sonntags und an Feiertagen. Erst letztens wieder am 03. Oktober.
Da hatte Amazon meinen Receiver auch per Hermes am Dienstag versendet und er war Mittwochs in der Zustellung. Hermes kam aber nicht und ich hatte mich damit abgefunden das der Receiver aufgrund des Feiertags erst am Freitag kommt. Donnerstags um 11 Uhr morgens schellte es dann bei uns und eine wirklich beängstigende Type kramte aus einem nicht mehr fahrtüchtigen uralten Opel Astra ein Amazon Paket hervor und fuhr wieder vom Hof....

Ja das kommt bei uns auch immer wieder vor, das Problem ist das Amazon diese menschenunwürdigen Arbeitsverhältnisse bei Hermes auch noch unterstützt, sie würden sich ne Menge Ärger mit Kundschaft sparen, aber es geht ja nur ums BILLIG sein und genau das bietet Hermes auf Kosten der Mitarbeiter... Tut mir echt leid für all die Xboxler die zum Launch nix bekommen haben deswegen. Hab mir die PS4 an die Packstation geordert da kann nur DHL ran zum Glück...

Bei uns im Medi Max, standen am Samstag Nachmittag noch 5 Xbox One´s rum. 3 davon mit Forza. Hat mich doch sehr gewundert, weil ich mir am Freitagmorgen die letzte aus dem Regal nahm. Da müssen sie noch mal aufgefüllt haben.

Also ich kann es nur nochmal für die Zukunft als allgemeinen Tipp sagen: Wenn man beim Konsolenlaunch am Launchtag eine Konsole haben will sollte man sich nie auf einen Zustelldienst verlassen.
Das sagst Du jetzt so einfach. :)
Es gibt auch Leute, die haben im Laden bestellt - der hat dann im Endeffekt aber nicht soviel Konsolen wie er gefordert hat.
Dann haste auch die Arschkarte gezogen. Egal ob im Laden oder per Versand - man kann immer Glück oder Pech haben.

Das sagst Du jetzt so einfach. :)
Es gibt auch Leute, die haben im Laden bestellt - der hat dann im Endeffekt aber nicht soviel Konsolen wie er gefordert hat.
Dann haste auch die Arschkarte gezogen. Egal ob im Laden oder per Versand - man kann immer Glück oder Pech haben.

Man soll ja auch nicht irgendwo vorbestellen, sondern bei einer großen Kette, die immer genug Einheiten geliefert bekommt und auch bei einer Filiale, bei der man dem zuständigen Mitarbeiter vertrauen kann. Und vor allem: Früh genug.

Ich habe z.B. direkt nach der Ankündigung der ONE bei einem mir bekannten Verkäufer meines Vertrauens bei "meiner" Media Markt Filiale vorbestellt. Der (mit namentlich bekannte) Media Markt Experte konnte mir garantieren, dass ich, sofern nicht außergewöhnlich Umstände wie eine Naturkatastrophe das verhindern, meine Konsole zum Launch bekommen werde.

Und ich wusste, dass ich mich darauf verlassen kann, da der Laden zur größten Elektronik-Einzelhandelskette Europas gehört. Die bekommen Konsolen zum Launch vom Hersteller.

Und selbst wenn der Bedarf größer sein sollte als die Liefermenge ist mir das egal: Ich war immerhin der erste Vorbesteller in der Filiale.

So macht man es richtig.

Man soll ja auch nicht irgendwo vorbestellen, sondern bei einer großen Kette, die immer genug Einheiten geliefert bekommt und auch bei einer Filiale, bei der man dem zuständigen Mitarbeiter vertrauen kann. Und vor allem: Früh genug.

Ich habe z.B. direkt nach der Ankündigung der ONE bei einem mir bekannten Verkäufer meines Vertrauens bei "meiner" Media Markt Filiale vorbestellt. Der (mit namentlich bekannte) Media Markt Experte konnte mir garantieren, dass ich, sofern nicht außergewöhnlich Umstände wie eine Naturkatastrophe das verhindern, meine Konsole zum Launch bekommen werde.

Und ich wusste, dass ich mich darauf verlassen kann, da der Laden zur größten Elektronik-Einzelhandelskette Europas gehört. Die bekommen Konsolen zum Launch vom Hersteller.

Und selbst wenn der Bedarf größer sein sollte als die Liefermenge ist mir das egal: Ich war immerhin der erste Vorbesteller in der Filiale.

So macht man es richtig.

Wollte das Thema ja eigentlich ruhen lassen aber ich fühle mich jetzt doch ein bisschen angesprochen.
Tut mir leid, aber ich habe leider keinen "Verkäufer meines Vertrauens" oder "meine Media Markt Filiale".
Der nächste Media Markt ist gut 50 km entfernt, sonst hab ich hier noch einen versifften Expert der total unzuverlässig ist. Deshalb hab ich bei Amazon bestellt, das wohl auch zu einer der größten Versandketten Europas gehört. Und wie Marcello schon gesagt hat, es haben auch Leute die in einem Geschäft vorbestellt haben, keine One bekommen. Ich hatte halt eben Pech und gut ist, aber danke das du mir nochmal erklärt hast wie man es richtig macht.

Genau, nicht jeder kauft sein Zeig im MM und hat daher evtl. nen vertrautem MM Mitarbeiter..
Ich geh in den Laden auch nur rein wenn's unbedingt nötig is (z.b erst letztens wegen der GT 6 Anniversary Edition), obwohl er bei mir ums Eck is.
Ich mag den überteuerten Laden einfach nich..

Bei meinem kleinen örtlichen Gamestore hätte ich gerne bestellt, aber der weiß heut noch nich wieviel er bekommt/ob er welche bekommt..

Hier geht es um Verzögerung was soll ich sagen?

Amazon hat fälschlicherweise meine Box am 21 November storniert. Außer eine Entschuldigung habe ich auch nichts bekommen. Wobei sie mir für Dezember eine Box mit 30 Euro Nachlass anbieten wollten, habe ich abgelehnt.

Wollte das Thema ja eigentlich ruhen lassen aber ich fühle mich jetzt doch ein bisschen angesprochen.
Tut mir leid, aber ich habe leider keinen "Verkäufer meines Vertrauens" oder "meine Media Markt Filiale".
Der nächste Media Markt ist gut 50 km entfernt, sonst hab ich hier noch einen versifften Expert der total unzuverlässig ist. Deshalb hab ich bei Amazon bestellt, das wohl auch zu einer der größten Versandketten Europas gehört. Und wie Marcello schon gesagt hat, es haben auch Leute die in einem Geschäft vorbestellt haben, keine One bekommen. Ich hatte halt eben Pech und gut ist, aber danke das du mir nochmal erklärt hast wie man es richtig macht.
Hast du wenigstens heute die One erhalten? Die war bei dir doch schon am Freitag in Zustellung, Samstag war ja ebenfalls niemand da aber doch wenigstens heute.

Hast du wenigstens heute die One erhalten? Die war bei dir doch schon am Freitag in Zustellung, Samstag war ja ebenfalls niemand da aber doch wenigstens heute.

Nein, heute kam sie auch nicht. Ich hoffe sie kommt morgen früh, muss zwar ab morgen wieder arbeiten aber dann hab ich sie wenigstens schon wenn ich nach Hause komme. :)

Zurück
Oben