Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Meine Xbox One ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um mal den Hermes Leuten hier Hoffnung zu machen: Kumpel von mir hat gerade seine per Hermes bekommen, obwohl Hermes bei ihm sonst IMMER nie vor 17-18 Uhr kommt :)

yau Sahike,
kannste denn keine mehr lokal ergattern?

Die Dame am Telefon zur Schnecke machen bringt dir auch nix.
Die sind eher gewillt dir zu helfen, wenn du nett zu denen bist :)

Glaub mir, ich bin wirklich kein Mensch der andere fertig macht. Ich hab ganz höflich nachgefragt ob ein anderer Hermes Lieferant noch kommen kann. Dann hat sie total frech zu mir gesagt: Was weiß ich, jetzt stellen sie sich nicht so an. Punkt.
Da sehe ich keine Kundenfreundlichkeit

so... guten morgen allerseits... :kaffee:

erstmal kaffee gemacht... emails gecheckt... hermes und amazon lieferverfolgung geöffnet... laut hermes war meine box um halb 2 diese nacht in koblenz... laut amazon befindet sie sich in zustellung :waah::waah::waah:

der herr hermes kommt immer so gegen nachmittag... von daher sollte es klappen :bier:

DR3 von der grotte gibt wohl keinen mehr... nix mehr gehört und ich habs jetzt auch storniert... werde ich wohl doch auf forza5 umsteigen müssen, damit ich was zum zocken hab :fp:

Bin jetzt über eine Stunde durch die Ortschaft gefahren hab die Tante nicht gefunden is doch Dreck .

Warum fahren die auch mit Privatautos da erkennt man so gut wie garnix

Verdammte Kacke. Ich wollte heute Morgen flink zum Friseur und ne Jeans kaufen. Als ich dann die Geier vor dem Expert gesehen habe, bekam ich spontan Fieber, habe den Laden gestürmt und eine Day One mit Forza erkämpft. :boese:

Ich wollte das gar nicht. :nein:

Jetzt muss die PS4 bis Dezember warten. :skep:

:lachweg: Zu Geil. :dhoch:

Ich melde mich dann hiermit auch offiziell ab, der DHL Mann hat um 9.46 Uhr geklingelt, hab vor lauter Aufregung meiner Ausweis gar nicht so schnell gefunden. Er hatte aber Geduld, die habe ich ihm dann mit 5,00 EUR Trinkgeld versüßt ! Ich freue mich. :hurra:

2ojp.jpg

:lachweg: Zu Geil. :dhoch:

Ich melde mich dann hiermit auch offiziell ab, der DHL Mann hat um 9.46 Uhr geklingelt, hab vor lauter Aufregung meiner Ausweis gar nicht so schnell gefunden. Er hatte aber Geduld, die habe ich ihm dann mit 5,00 EUR Trinkgeld versüßt ! Ich freue mich. :hurra:

2ojp.jpg

da hasste aber ganz schön zugeschlagen ;) NICE

Bei mir steht der DHL Status noch immer unverändert bei : (Übrigens die Station in Krefeld, falls es wen interessiert)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 29
Cool , beim Anschliessen habe ich grade entdeckt dass das Netzteil meiner Ur-360 immer noch hinter dem TV Rack war ( diese habe ich aber schon lange gegen eine Slim ausgetauscht ) :ugly:

Jetzt erst mal mit meiner 2mbit Holzleitung das Update saugen . Geht aber ( für die verhältnisse meiner Leitung ) flott .

Zurück
Oben