Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hermes steht gerade beim Nachbarn![]()
yau Sahike,
kannste denn keine mehr lokal ergattern?
Die Dame am Telefon zur Schnecke machen bringt dir auch nix.
Die sind eher gewillt dir zu helfen, wenn du nett zu denen bist![]()
Glaub mir, ich bin wirklich kein Mensch der andere fertig macht. Ich hab ganz höflich nachgefragt ob ein anderer Hermes Lieferant noch kommen kann. Dann hat sie total frech zu mir gesagt: Was weiß ich, jetzt stellen sie sich nicht so an. Punkt.
Da sehe ich keine Kundenfreundlichkeit

Verdammte Kacke. Ich wollte heute Morgen flink zum Friseur und ne Jeans kaufen. Als ich dann die Geier vor dem Expert gesehen habe, bekam ich spontan Fieber, habe den Laden gestürmt und eine Day One mit Forza erkämpft.
Ich wollte das gar nicht.
Jetzt muss die PS4 bis Dezember warten.![]()
Zu Geil. 

Zu Geil.
Ich melde mich dann hiermit auch offiziell ab, der DHL Mann hat um 9.46 Uhr geklingelt, hab vor lauter Aufregung meiner Ausweis gar nicht so schnell gefunden. Er hatte aber Geduld, die habe ich ihm dann mit 5,00 EUR Trinkgeld versüßt ! Ich freue mich.
![]()
Ich hab mich gefragt ob er überhaupt Strom hatKannste überhaupt das XBOxchen anschliessen, der Kasten ist doch schon leer))
Zu Geil.
Ich melde mich dann hiermit auch offiziell ab, der DHL Mann hat um 9.46 Uhr geklingelt, hab vor lauter Aufregung meiner Ausweis gar nicht so schnell gefunden. Er hatte aber Geduld, die habe ich ihm dann mit 5,00 EUR Trinkgeld versüßt ! Ich freue mich.
![]()
bei mir ist der gleiche Statusda hasste aber ganz schön zugeschlagenNICE
Bei mir steht der DHL Status noch immer unverändert bei : (Übrigens die Station in Krefeld, falls es wen interessiert)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen