Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Amazon trollt mich
Voraussichtliche LieferungFreitag, 22. November 2013, bis 20:00 Uhr
![]()
Dito
Naja, dann ist sie immerhin da wenn ich von der Arbeit komme...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amazon trollt mich
Voraussichtliche LieferungFreitag, 22. November 2013, bis 20:00 Uhr
![]()
Naja, dann ist sie immerhin da wenn ich von der Arbeit komme...Anrufen / anrufen lassen. Kostet nix, geht sehr viel schneller und man kann richtig nachfragen, so dass da vielleicht gleich noch was gemacht werden kann.Mail ist raus
Uni kann ich mir sparen heute. Kann kaum zuhören gucke nur im Inet ob was passiert und ärgere mich alle paar Sekunden.
WTF?.... Jetzt hab ich AngstIch hoffe das ist ein Scherz![]()
Nice MiXeR, woher die D1 von DR3?
Alle paar Sekunden gucken...bei mir tut sich immer noch nichts![]()
Schön das Ihr eure alle bekommt und meins ist nach nunmehr 29 Stunden immer noch nicht im Startpaketzentrum (!) angekommen...
Bekommst von mir ein tröstendes "Gefällt mir" im Sinne von "Gefällt mir natürlich nicht, dass DHL so lange braucht".
Pfff . Wilkommen auf meiner Ignore liste !
Waaaaaaaaas?
das sich bei mir immer noch Versand wird vorbereitet stehtWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen